Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mister_wolf

Member
24 Juni 2024
64
27
18
27
Gibt’s noch irgendwo Lücken für ein samo finsterwacht Set? So oft wie die auf insta gepusht werden und jetzt auch noch einen takeover machen 2 Wochen vor Festival Beginn. Am besten am Freitag, wenn Hansi auch da ist
2022 hatte Amon Amarth einen kleinen Auftritt auf dem Turm zwischen Faster- und Harder-Stage. Dieser stand glaube auch nicht in der Running Order und ich habe mich sehr geärgert, als ich das 30min nach Schluss herausgefunden habe :uff:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.268
130
25
Thüringen
2022 hatte Amon Amarth einen kleinen Auftritt auf dem Turm zwischen Faster- und Harder-Stage. Dieser stand glaube auch nicht in der Running Order und ich habe mich sehr geärgert, als ich das 30min nach Schluss herausgefunden habe :uff:
Da gab es aber auch eine längere Zeitlücke zwischen den Bands. Dieses Jahr halt nicht, somit auch keine Band in der Mitte.
 

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
64
6
33
Gibt’s noch irgendwo Lücken für ein samo finsterwacht Set? So oft wie die auf insta gepusht werden und jetzt auch noch einen takeover machen 2 Wochen vor Festival Beginn. Am besten am Freitag, wenn Hansi auch da ist
Vor allem haben die auch vor ein paar Tagen ein Foto ihres neuen LKW veröffentlicht wo sinngemäß draufstand: „Schön hier aber waren sie schonmal in Wacken.“
 

mister_wolf

Member
24 Juni 2024
64
27
18
27
Gibt’s noch irgendwo Lücken für ein samo finsterwacht Set? So oft wie die auf insta gepusht werden und jetzt auch noch einen takeover machen 2 Wochen vor Festival Beginn. Am besten am Freitag, wenn Hansi auch da ist
Da gab es aber auch eine längere Zeitlücke zwischen den Bands. Dieses Jahr halt nicht, somit auch keine Band in der Mitte.
laut RO gibts aber am Donnerstag an der Welcome To The Jungle-Stage ein um 17:30 Uhr ein Interview/Gespräch(?) zum Album mit Alea und Jean.
Ick weeß et nich :confused:
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Donnerstag nach scorpions oder Opeth als LNS von 0:30 bis 02:00. aber vermutlich darf da nicht so lange gespielt werden
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.126
38.695
170
Blind Guardian :heart: spielen ja 1 Stunde 45min
Also kein Problem „Finsterwacht“ als Special einzuplanen. Kann zwar mit Saltatio Mortis wenig anfangen, aber muss zugeben, das Lied gefällt sogar mir richtig gut:)
In exakt derselben Zeit könnte man aber auch Run For the Night, Hall of the King und Lord of the Rings spielen. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.047
6.625
118
  • Like
Reaktionen: juli080691

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.268
130
25
Thüringen
Also wenn Hämatom Finch nicht irgendwie doch ankarrt, ist das schon peinlich, was die betreiben.
Der hat mittlerweile verkündet, dass das nicht klappen wird. (Auch wenn man hier immer noch PR wittern könnte)
Obercringe sind die Storys von Hämatom auf Finchs Antwort. "Hat Angst vor Metal" usw, ist ja nicht so, dass er letztes Jahr schon in Wacken auf der Bühne stand.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker