Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.088
19.150
168
35
Raccoon-City
Hab mal spaßeshalber in die Running Order geschaut und bei den Überschneidungen würde ich dieses Jahr auf nur 6 Bands kommen. Dafür beneide ich euch extrem um den Opeth Gig.

Ich hätte schon ne Ecke mehr, aber da dann auch ständig Überschneidungen. Und es ist dieses Jahr nicht eine Band dabei wegen der ich mir ein Ticket gekauft hätte.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
269
406
88
Für die Hauptbühnen stimmt das, aber:

Das stimmt wohl ... mein Problem ist, dass ich so einen Tag durchaus mit ein oder zwei mir bisher unbekannten Bands füllen kann um sie kennen zu lernen, aber ich brauche vorher einen Anreiz um überhaupt übers Gelände zu laufen, damit das passieren kann. Und da ziehen irgendwie so richtig nur Bands, wo ich die Texte gut genug kenne sie mitsingen zu können ... und da holt mich dann der Donnerstag so gar nicht ab.
 
  • Like
Reaktionen: ShortyJump

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.088
19.150
168
35
Raccoon-City
Die große Vaultboy Figur steht bestimmt wieder im Wasteland :heart:

Und ich bin auch da :ugly:

Ich erklimme diese Statue und zeige von dort 7 Tage lang meine besten NWA und WWF Posen von 1988 - 2001 :cool:

3047655e2abb14f6c58e2a00514b5a2b.gif
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Mist, hab in Jungle Rot zuviel reingehört und find die Geil... jetzt nervt mich da die Überschneidung mit scorpions und Accept..

Mir schmecken die gerade köstlich, die stehen da genau richtig in der Running-Order :o

Armored Saint vs Rage ist hingegen ärgerlich am Donnerstag.

Mein Mittwoch steht schonmal, glaube das war aber auch der einfachste Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.230
168
Hansestadt
Armored Saint vs Rage ist hingegen ärgerlich am Donnerstag.
Hä?:confused:
Armored Saint sind eine der stärksten Livebands, die ich kenne und waren zuletzt 2019 in Europa.
Rage kann man doch ständig irgendwo auf kleinen Festivals oder auf Tour sehen.
Außerdem ist das Ding ja allein schon musikalisch für AS entschieden...:cool::o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Hä?:confused:
Armored Saint sind eine der stärksten Livebands, die ich kenne und waren zuletzt 2019 in Europa.
Rage kann man doch ständig irgendwo auf kleinen Festivals oder auf Tour sehen.
Außerdem ist das Ding ja allein schon musikalisch für AS entschieden...:cool::o

Rage fliegt seit Jahren an mir vorbei und selbst wenn sie gefühlt in meiner Garage spielen, bin ich woanders auf Tour :ugly:
Aber ja, Armored Saint werden es auch.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Naja in dem Video geht es ja explizit um Wacken. Denke sie spielen einfach mit den Erwartungen der Fans. Allerdings wird das zeitlich nicht machbar sein.
In Berlin ist Start von seinem Konzert um 20 Uhr, sein Set dauert ca. 2 Stunden und die Reise nach Wacken von Berlin aus, dauert ebenfalls mehrere Stunden.

Mit dieser messerscharfen Schlussfolgerung könntest du eigentlich direkt bei der Bild anfangen. :ugly:

 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Mit dieser messerscharfen Schlussfolgerung könntest du eigentlich direkt bei der Bild anfangen. :ugly:


Ein bisschen Anstand will ich mir dann doch bewahren :o

----

"Ein Rapper in Wacken? Das gab es noch nie"
"Erster Rapper ein echtes Konzert in Wacken zu spielen"

Qualitäts-Journalismus :ugly: