Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.627
118
Ketzer. :mad:

Pizzathrash gegen Mercyful-Fate-Worshipping kann man halt schlecht vergleichen. :o
Was aber passieren kann, ist, dass Portrait stinkbesoffen auf die Bühne kommen und sich leidlich durch ihr Set quälen. :ugly:

Crisix ist aber die deutlich sichere Wahl - da müsste Portrait schon einen spitzenmäßigen Tag haben, um live mithalten zu können. :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein
Finch spielt am 03.08. ein Konzert in Berlin und die Herausforderung von Hämatom gilt dann wie bei Versengold "erst für den Herbst".

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein
LGH RO ist jetzt auch da.

Der Mittwoch mit:

Nutellica

Iron Priest

Motörizer

Ozzyfied

und an den anderen Tagen die Interviews und Talks finde ich gut, tut niemandem weh zu verpassen und wer Spass dran hat, super!

Ansonsten bin ich froh das da nichts Weltbewegendes (außer Dschönniför latürnich) spielt und ich nix verpasse.

smi
 
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster