alicekubbi
Nusseis
Ist doch vollkommen egal wer gegen Hämatom was auch immer machtHämatom vs. Finch
Tja, dazu sage selbst ich nichts mehr
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Ist doch vollkommen egal wer gegen Hämatom was auch immer machtHämatom vs. Finch
Tja, dazu sage selbst ich nichts mehr
Ich gucks ja auch nicht, aber manchmal sieht man Dinge, die man nicht sehen wollte. Das Rätselraten war ja auch hier der Fall…Insomnium schließt bei mir das Festival abIst doch vollkommen egal wer gegen Hämatom was auch immer macht![]()
Finch spielt am 03.08. ein Konzert in Berlin und die Herausforderung von Hämatom gilt dann wie bei Versengold "erst für den Herbst".
smi
Naja in dem Video geht es ja explizit um Wacken. Denke sie spielen einfach mit den Erwartungen der Fans. Allerdings wird das zeitlich nicht machbar sein.
In Berlin ist Start von seinem Konzert um 20 Uhr, sein Set dauert ca. 2 Stunden und die Reise nach Wacken von Berlin aus, dauert ebenfalls mehrere Stunden.
Wenn der PR Müll wenigstens zu guten Bestätigungen führen würde. Aber Hämatom bleiben ja definitiv.Es ist halt einfach unnötiger, nerviger PR Müll.
Für die Hauptbühnen stimmt das, aber:Bin gerade mal etwas durch die Running Order und meine Must Sees gegangen... und ich glaube ich brauche gar nicht so viel mehr Bands, aber was mir helfen würde ist eine andere Verteilung. Auf den Mittwoch komme ich ja noch ganz gut klar, weil da irgendwie drei Bands mit "auf jeden Fall sind" und sonst ... joa ... guter Start ins Festival. Donnerstag aber ... *schnarch* weiß nicht, holt mich so gar nichts ab, nur damit ich dann am Freitag gar nicht weiß, wann ich da mal was essen soll oder überhaupt irgendwas. Was leider wohl dazu führen wird einige der Dinge, die ich wohl sehen würde wollen nicht zu sehen.
Ich fänd es gut, würde man den Donnerstag langsam zu einem normalen Festival Tag machen - weil der Start ist ja nun der Mittwoch ... und dann halt auch etwas Programm für U40 anbieten. Gefühlt ist auf den Hauptbühnen da Rentnertag, von dem Krokodil mit Rechtschreibschwäche mal abgesehen.
Mist, hab in Jungle Rot zuviel reingehört und find die Geil... jetzt nervt mich da die Überschneidung mit scorpions und Accept..
Opeth spielen dann noch ein paar Solo Shows in DeutschlandHab mal spaßeshalber in die Running Order geschaut und bei den Überschneidungen würde ich dieses Jahr auf nur 6 Bands kommen. Dafür beneide ich euch extrem um den Opeth Gig.
Ja, da war ich am pennen und hab keine Karte mehr bekommenOpeth spielen dann noch ein paar Solo Shows in Deutschland
Insbesondere mit Green Lung als Vorband .Ich sehe das Problem nicht
Opeth spielen dann noch ein paar Solo Shows in Deutschland
Ich weiß.Insbesondere mit Green Lung als Vorband .![]()