geilereichler
W:O:A Metalhead
Betreiben die nicht das Metschiff, dass im Wackinger steht? Oder sind das andere?Also Beerenweine machen doch eh keinen wirklich guten Met..
Betreiben die nicht das Metschiff, dass im Wackinger steht? Oder sind das andere?Also Beerenweine machen doch eh keinen wirklich guten Met..
Weiß ich nicht genau. Aber der mit weitem Abstand beste Met den ich je hatte, kommt aus der Slowakei.Betreiben die nicht das Metschiff, dass im Wackinger steht? Oder sind das andere?
Weiß ich nicht genau. Aber der mit weitem Abstand beste Met den ich je hatte, kommt aus der Slowakei.
Ab und Zu mag ich gerne mal einen trinken. Ich bin hier mal zufällig an einem Met-Online Geschäft vorbei gelatscht (Also die hatten da einfach ihre winzige Niederlassung, um von da aus das Online Geschäft zu betreiben.) und hab reingeguckt: Da durfte ich dann das Zeug hier probieren:Met ist auch so n Trend, den ich nie verstehen werde
So ist das bei mir auch. Gerade auf Festivals habe ich mal gerne etwas Abwechslung. Nur Bier ist irgendwann etwas eintönig. Da kommt mir ein Met oder -Bier ganz gelegen. Nur Met bräuchte ich auch nicht.Ab und Zu mag ich gerne mal einen trinken.
Deshalb sauer gespritzter ApfelweinSo ist das bei mir auch. Gerade auf Festivals habe ich mal gerne etwas Abwechslung. Nur Bier ist irgendwann etwas eintönig. Da kommt mir ein Met oder -Bier ganz gelegen. Nur Met bräuchte ich auch nicht.
Apfelwein ist auch immer eine willkommene AbwechslungDeshalb sauer gespritzter Apfelwein
Hab da schon sehr bock drauf! Wobei natürlich dazu gern nochmal 12 Songs aus anderen Alben zusätzlich gespielt werden dürfenNun weiß man auch was Testament an Old School der präsentieren wird:
Testament Setlist at Slagthuset, Malmö
Get the Testament Setlist of the concert at Slagthuset, Malmö, Sweden on July 15, 2024 from the European Summer Festival Tour 2024 Tour and other Testament Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
(You Gotta) Fight for Your Right (To Party!)
(Beastie Boys song)
1. Eerie Inhabitants
2. The New Order
3. Trial by Fire
4. The Haunting
5. The Preacher
6. Do or Die
7. Disciples of the Watch
8. First Strike Is Deadly
9. A Day of Reckoning
10. Over the Wall
11. Raging Waters
12. Into the Pit
Parallel zu Brutus .....Nun weiß man auch was Testament an Old School der präsentieren wird:
Testament Setlist at Slagthuset, Malmö
Get the Testament Setlist of the concert at Slagthuset, Malmö, Sweden on July 15, 2024 from the European Summer Festival Tour 2024 Tour and other Testament Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
(You Gotta) Fight for Your Right (To Party!)
(Beastie Boys song)
1. Eerie Inhabitants
2. The New Order
3. Trial by Fire
4. The Haunting
5. The Preacher
6. Do or Die
7. Disciples of the Watch
8. First Strike Is Deadly
9. A Day of Reckoning
10. Over the Wall
11. Raging Waters
12. Into the Pit
Kreisligatrinker..Verein hier...
SCHNAPS!
Das Frage ich mich auch, aber ich sehe keine LückeGibt’s noch irgendwo Lücken für ein samo finsterwacht Set? So oft wie die auf insta gepusht werden und jetzt auch noch einen takeover machen 2 Wochen vor Festival Beginn. Am besten am Freitag, wenn Hansi auch da ist