Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein
Da will auch mal über meine Überschneidungen jammern

Persönliches Pech:
Girlschool - S.D.I.
Flogging Molly - Hellripper
Suzi Quatro - In Extremo - Crisix
In Extremo - Evile
Korn - Knorkator
Avantasia - Unto Others
Amon Amarth - Flotsam and Jetsam

Macht einfach keinen Sinn:
Skyline - Armored Saint - Rage
Axel Rudi Pell - Mr. Big
Blind Guardian - Mikkey Dee
Raven - Wolf
Hätte gedacht das dich auch der Clash von Portrait gegen Suzi und InEx ärgern würde.

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.701
170
Portrait haben mich auch von dem was ich mir jetzt im Vorfeld angehört habe schon ziemlich gelangweilt. Crisix ist da eindeutig die bessere Wahl.
Ketzer. :mad:

Pizzathrash gegen Mercyful-Fate-Worshipping kann man halt schlecht vergleichen. :o
Was aber passieren kann, ist, dass Portrait stinkbesoffen auf die Bühne kommen und sich leidlich durch ihr Set quälen. :ugly:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.727
26.644
128
32
Delmenhorst
Ketzer. :mad:

Pizzathrash gegen Mercyful-Fate-Worshipping kann man halt schlecht vergleichen. :o
Was aber passieren kann, ist, dass Portrait stinkbesoffen auf die Bühne kommen und sich leidlich durch ihr Set quälen. :ugly:

Ja, vielleicht wars eben auch die Erwartungshaltung. Da die für den Wasted Wednesday angekündigt waren, bin ich halt davon ausgegangen dass das in Richtung Speed/Thrash metal geht. Das isses halt 0. :D Das die dann aber teilweise zeitgleich mit Crisix spielen erhärtet meine Vermutung allerdings, dass Crisix eigentlich für den WW gedacht sind aber einfach mittlerweile zu gross für die Wasteland Stage sind.^^
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.100
19.151
168
35
Raccoon-City
Ist natürlich schade, aber Portrait hab ich schon mal langweilig gesehen. Crisix hingegen machen immer Party.

Portrait haben mich auch von dem was ich mir jetzt im Vorfeld angehört habe schon ziemlich gelangweilt. Crisix ist da eindeutig die bessere Wahl.

Ketzer. :mad:

Pizzathrash gegen Mercyful-Fate-Worshipping kann man halt schlecht vergleichen. :o
Was aber passieren kann, ist, dass Portrait stinkbesoffen auf die Bühne kommen und sich leidlich durch ihr Set quälen. :ugly:

So sehr ich die Alben von Portrait auch mag - live war das vor zwei Jahren echt nix dolles. Da bin ich schon leicht enttäuscht nach Hause.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Ich habe Portrait bisher zwei mal live gesehen. Beim ersten mal beim HOA fand ich sie sehr gut. Beim zweiten Mal auf Tour mit After All und Satan waren sie abgeschlagen dritter und haben mich gelangweilt. Crisix geht für mich klar vor - Thrash Party vom Feinsten ;-)