Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
:ugly:Das Beste kommt zum Schluss – wir haben eure Bitten erhört: Der „UnCLASH The Guardians“ ist gelöst. Ihr könnt mit BLIND GUARDIAN die magische Reise nach Valhalla antreten und dennoch mit UNLEASH THE ARCHERS die Hymnen ihres kürzliche erschienen Albums „Phantoma“ singen. Die Änderung am Freitag wird in der Running Order angepasst.

Schon sehr bald geht es direkt weiter mit den letzten Metal Battle Finalisten, dem LGH Programm und mehr! Seid gespannt!

Euer

W:O:A Team


SHZ regelt das ✅
SHZ soll mal Hellripper vs. Flogging Molly regeln :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein
Ich möchte es nur verstehen : Wo soll den bitte die Motivation bei Holger Hübner liegen diese irrsinigen Summen für diese Band's ( AC/DC - Metallica oder Guns N' Roses) zu zahlen ??
Verkauft er dadurch ein Ticket mehr ?
Oder eventuell mehr Bier im Infield ?
Oder was auch immer ??

Es macht für ICS überhaupt keinen Sinn.

Und natürlich sprechen sie jedes Jahr mit diesen Bands ob sie nicht Lust hätten nach Wacken zu kommen.
Und die Musiker würden so so gerne dort spielen
ABER
Sie wollen einfach viel zu viel Geld.

Das ist so korrekt. Ich glaube Bands der Größenordnung kommen nur wenn alle 100% passt, Geld, Zeit, Lust, Europa, etc. und ich muss auch sagen GNR und Metallica können auch wegbleiben. Zumal wenn es dazu kommt das sicher auf Kosten des restlichen Bandbudget gehen würde.

Das Beste kommt zum Schluss – wir haben eure Bitten erhört: Der „UnCLASH The Guardians“ ist gelöst. Ihr könnt mit BLIND GUARDIAN die magische Reise nach Valhalla antreten und dennoch mit UNLEASH THE ARCHERS die Hymnen ihres kürzliche erschienen Albums „Phantoma“ singen. Die Änderung am Freitag wird in der Running Order angepasst.

Schon sehr bald geht es direkt weiter mit den letzten Metal Battle Finalisten, dem LGH Programm und mehr! Seid gespannt!

Euer

W:O:A Team


SHZ regelt das ✅

Und Atze Schröder und Konny Reimann sind auch dabei 😂

Und jetzt spielen sie parallel zu Korn.
Ist doch lustig :o

Ich mochte (auch wenn es mich diesmal nicht betrifft) solche nachträglichen Änderungen nie, weil es ein Problem löst und am Ende sogar zwei neue Probleme oder so schafft.

smi
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Wenn samo eh da sind wegen der Lesung dann tauchen sie sicher doch auch spontan noch irgendwo im billing auf. Für finsterwacht wurde ja viel Werbung gemacht und Wiederholungstäter mag wacken ja :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.277
130
25
Thüringen
Ich möchte es nur verstehen : Wo soll den bitte die Motivation bei Holger Hübner liegen diese irrsinigen Summen für diese Band's ( AC/DC - Metallica oder Guns N' Roses) zu zahlen ??
Verkauft er dadurch ein Ticket mehr ?
Oder eventuell mehr Bier im Infield ?
Oder was auch immer ??

Es macht für ICS überhaupt keinen Sinn.

Und natürlich sprechen sie jedes Jahr mit diesen Bands ob sie nicht Lust hätten nach Wacken zu kommen.
Und die Musiker würden so so gerne dort spielen
ABER
Sie wollen einfach viel zu viel Geld.
Holger hat doch wieder darüber gesprochen? Ne Aussage wie "die wollen lieber 3 Tage Pause nach einem Konzert machen" macht halt keinen Sinn. Als ob es daran liegen würde.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.747
6.753
128
63
53 km zum Holyground
Holger hat doch wieder darüber gesprochen? Ne Aussage wie "die wollen lieber 3 Tage Pause nach einem Konzert machen" macht halt keinen Sinn. Als ob es daran liegen würde.
Wir schreiben aneinander vorbei :o

Natürlich liegt es nur am Geld !!!!!!!

Und jetzt noch mal meine Frage : Wo liegt der Sinn für ICS die "VOLLKOMMEN" übertriebene Gage für so einen Gig zu zahlen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.277
130
25
Thüringen
Wir schreiben aneinander vorbei :o

Natürlich liegt es nur am Geld !!!!!!!

Und jetzt noch mal meine Frage : Wo liegt der Sinn für ICS die "VOLLKOMMEN" übertriebene Gage für so einen Gig zu zahlen ???
Klar braucht Wacken (leider) solche Band nicht. Alle zwei Jahre Powerwolf und jedes Jahr Hämatom reichen.

Und ob die Gage übertrieben ist können wir nicht beurteilen. AC/DC ist halt ein ganz anderes Level. Die verkaufen ein Wacken gleich mehrmals aus.

vielleicht schauen sie ja auch nur für 4-5 Lieder vorbei…. So wie AA seinerzeit….
Bestimmt 😂😂😂🤦