mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 507
- 467
- 98
- 40
This is the way.Einfach mal keine Karte kaufen. Dann kommt vllt so ne Band
This is the way.Einfach mal keine Karte kaufen. Dann kommt vllt so ne Band
Hab’s nun auch auf einem Foto gesehen…anstatt die allen vorherigen Bands zu tauschen, naja dann wird’s halt kein UTS geben für mich
Ich bin dafür, dass das Wrestling Zelt zurück kommt, dann muss ich mir nicht die ganze Zeit diese miesen Bands anschauen. Passend zur Altersstruktur der Bands könnte man zum Main Act ja Hulk Hogan vs Randy Savage aufleben lassen. Wenn die sich dann außerhalb des Ringes die Klappstühle übern Schädel ziehen haben wir endlich auch nen ernsthaften Moshpit - All in motherfuckers!
schöne Idee, kleiner Haken bei der Sache - der gute Macho Man ist 2011 verstorben....Ich bin dafür, dass das Wrestling Zelt zurück kommt, dann muss ich mir nicht die ganze Zeit diese miesen Bands anschauen. Passend zur Altersstruktur der Bands könnte man zum Main Act ja Hulk Hogan vs Randy Savage aufleben lassen. Wenn die sich dann außerhalb des Ringes die Klappstühle übern Schädel ziehen haben wir endlich auch nen ernsthaften Moshpit - All in motherfuckers!
Jetzt mal nicht so kleinlich, Hologram?schöne Idee, kleiner Haken bei der Sache - der gute Macho Man ist 2011 verstorben....
Welche vorherigen Bands? Davor war kein Slot der passt. Mit Primal Fear hätte es immer noch eine Überschneidung gegeben.Hab’s nun auch auf einem Foto gesehen…anstatt die allen vorherigen Bands zu tauschen, naja dann wird’s halt kein UTS geben für mich
oink oinkUnd die Konsumschweinchen kaufen trotzdem
Tickets. Was auch für das Festival spricht. Das man trotz massiver Konkurrenz,was große Bands angeht, jedes Jahr immernoch n soldout hinlegt. Ich glaube das verdient auch Respekt.
oink oink
oink oink
Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.Welche vorherigen Bands? Davor war kein Slot der passt. Mit Primal Fear hätte es immer noch eine Überschneidung gegeben.
Hätte man nicht !!!Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel
Die von dir genannten Slots haben alle entweder weniger Spielzeit, oder sind auf einer anderen Stage. Das wäre also schon mal viel komplizierter umzusetzen. Sollen dann Bands mit einem kurzen Set plötzlich ein längeres improvisieren, oder das von UTA einfach gekürzt werden?Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel