Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Ich bin dafür, dass das Wrestling Zelt zurück kommt, dann muss ich mir nicht die ganze Zeit diese miesen Bands anschauen. Passend zur Altersstruktur der Bands könnte man zum Main Act ja Hulk Hogan vs Randy Savage aufleben lassen. Wenn die sich dann außerhalb des Ringes die Klappstühle übern Schädel ziehen haben wir endlich auch nen ernsthaften Moshpit - All in motherfuckers!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Ich bin dafür, dass das Wrestling Zelt zurück kommt, dann muss ich mir nicht die ganze Zeit diese miesen Bands anschauen. Passend zur Altersstruktur der Bands könnte man zum Main Act ja Hulk Hogan vs Randy Savage aufleben lassen. Wenn die sich dann außerhalb des Ringes die Klappstühle übern Schädel ziehen haben wir endlich auch nen ernsthaften Moshpit - All in motherfuckers!

"Auf die Fresse", "auf die Fresse" -> hatte schon irgendwie seine witzigen Momente :ugly:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
471
31
73
Soweit ich das sehe haben einfach Mickey Dee und Archers getauscht. Find ich jetzt für Archers immer noch besser, aber MD halt kacke. Insgesamt keine Verbesserung.

Ganz schwach finde ich, daß man das nicht ZUGLEICH in App und auf der Webseite ändert. Man also sich das JPG oder was es ist ran zoomen muss, um überhaupt zu erfahren, was sich geändert. Schreibt es doch wenigstens dann in die News rein, Wacken Crew.
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
70
50
63
Ich bin dafür, dass das Wrestling Zelt zurück kommt, dann muss ich mir nicht die ganze Zeit diese miesen Bands anschauen. Passend zur Altersstruktur der Bands könnte man zum Main Act ja Hulk Hogan vs Randy Savage aufleben lassen. Wenn die sich dann außerhalb des Ringes die Klappstühle übern Schädel ziehen haben wir endlich auch nen ernsthaften Moshpit - All in motherfuckers!
schöne Idee, kleiner Haken bei der Sache - der gute Macho Man ist 2011 verstorben....
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Welche vorherigen Bands? Davor war kein Slot der passt. Mit Primal Fear hätte es immer noch eine Überschneidung gegeben.
Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.747
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel
Hätte man nicht !!!
Jede dieser Band‘s hat einen gültigen Vertrag mit Bühne und Uhrzeit.
Was meinst Du wie sowas geht 🤷‍♂️
Nur der Vertrag mit Mikky Dee war ( ist) neu und somit gab es nur da die problemlose Änderungsmöglichkeit !!
Manchmal sollte man echt überlegen bevor man sich was wünscht :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel
Die von dir genannten Slots haben alle entweder weniger Spielzeit, oder sind auf einer anderen Stage. Das wäre also schon mal viel komplizierter umzusetzen. Sollen dann Bands mit einem kurzen Set plötzlich ein längeres improvisieren, oder das von UTA einfach gekürzt werden?

Viele Bandverträge beinhalten auf welcher Stage die spielen, oder zu welcher Zeit. Und selbst wenn das nicht so wäre, schiebst du das nicht so herum, wie du lustig bist, sondern sprichst das vorher mit den Bands ab und fragst nach.

Der Slot mit Mikey Dee war die offensichtliche Wahl und am einfachsten umzusetzen. Wenn das jetzt eine andere Konstellation deiner favorisierten Bands trifft, ist das persönliches Pech.