Am ersten Tag dann die Ankündigung spontaner Auftritte von AC/DC, Guns'n'Roses und OzzyMh, auf Instagram heißt es auf die Frage, ob noch mehr Bands kommen:
"Vielleicht ;-)"
![]()
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Am ersten Tag dann die Ankündigung spontaner Auftritte von AC/DC, Guns'n'Roses und OzzyMh, auf Instagram heißt es auf die Frage, ob noch mehr Bands kommen:
"Vielleicht ;-)"
![]()
Das sie ACDC für dieses Jahr angefragt hatten, hat Holger ja im Podcast angedeutetAm ersten Tag dann die Ankündigung spontaner Auftritte von AC/DC, Guns'n'Roses und Ozzy![]()
Sagen und fragen kann er viel, zahlen aber nicht.Das sie ACDC für dieses Jahr angefragt hatten, hat Holger ja im Podcast angedeutet![]()
In dem Fall wird es (auch) am zahlen liegen natürlich.Sagen und fragen kann er viel, zahlen aber nicht.
Ganz genau. Und ich glaube kaum, dass Wacken die Band gefragt hat bevor sie Termine draußen waren. Also nur Geschwätz.In dem Fall wird es (auch) am zahlen liegen natürlich.
Aber bei AC/DC eben auch tatsächlich der Punkt dass die die Pause zwischen den Auftritten einfach brauchen
Sagen und fragen kann er viel, zahlen aber nicht.
In dem Fall wird es (auch) am zahlen liegen natürlich.
Aber bei AC/DC eben auch tatsächlich der Punkt dass die die Pause zwischen den Auftritten einfach brauchen
Naja Hämatom wurden auch als Kracher angekündigt bei der letzten Bestätigung.Mh, auf Instagram heißt es auf die Frage, ob noch mehr Bands kommen:
"Vielleicht ;-)"
![]()
Sagen und fragen kann er viel, zahlen aber nicht.
Ich möchte es nur verstehen : Wo soll den bitte die Motivation bei Holger Hübner liegen diese irrsinigen Summen für diese Band's ( AC/DC - Metallica oder Guns N' Roses) zu zahlen ??Ganz genau. Und ich glaube kaum, dass Wacken die Band gefragt hat bevor sie Termine draußen waren. Also nur Geschwätz.
Ich möchte es nur verstehen : Wo soll den bitte die Motivation bei Holger Hübner liegen diese irrsinigen Summen für diese Band's ( AC/DC - Metallica oder Guns N' Roses) zu zahlen ??
Verkauft er dadurch ein Ticket mehr ?
Oder eventuell mehr Bier im Infield ?
Oder was auch immer ??
Es macht für ICS überhaupt keinen Sinn.
Und natürlich sprechen sie jedes Jahr mit diesen Bands ob sie nicht Lust hätten nach Wacken zu kommen.
Und die Musiker würden so so gerne dort spielen
ABER
Sie wollen einfach viel zu viel Geld.
Und jetzt spielen sie parallel zu Korn.Das Beste kommt zum Schluss – wir haben eure Bitten erhört: Der „UnCLASH The Guardians“ ist gelöst. Ihr könnt mit BLIND GUARDIAN die magische Reise nach Valhalla antreten und dennoch mit UNLEASH THE ARCHERS die Hymnen ihres kürzliche erschienen Albums „Phantoma“ singen. Die Änderung am Freitag wird in der Running Order angepasst.
Schon sehr bald geht es direkt weiter mit den letzten Metal Battle Finalisten, dem LGH Programm und mehr! Seid gespannt!
Euer
W:O:A Team
SHZ regelt das
Und Atze Schröder und Konny Reimann sind auch dabei![]()