Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.040
1.541
108
26
Mal eben kontrolliert. 13 Bands auf dem Poster im Click&Collect drauf die nicht auf dem bisher genutzen zu sehen sind.
Dafür fehlt ne andere Reihe komplett :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.673
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Für Dich gewaltig. Für mich persönlich ist es tatsächlich das beste Lineup der letzten 15 Jahre.
weiß nicht ob ich soweit gehe - aber es wurde schon sehr viel für meinen Geschmack gebucht. Vorallem auch bei den nicht Meddl sachen mit Jaya the cat, Flogging Molly, Zebrahead, John Coffey, Planet of Zeus, Red Fang genau meinen Geschmack getroffen. ABer ich bin im prinzip eh so breit aufgestellt, dass es für wacken eigentlich unmöglich ist Bandtechnisch zu verkacken für mich :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
weiß nicht ob ich soweit gehe - aber es wurde schon sehr viel für meinen Geschmack gebucht. Vorallem auch bei den nicht Meddl sachen mit Jaya the cat, Flogging Molly, Zebrahead, John Coffey, Planet of Zeus, Red Fang genau meinen Geschmack getroffen. ABer ich bin im prinzip eh so breit aufgestellt, dass es für wacken eigentlich unmöglich ist Bandtechnisch zu verkacken für mich :D

Für meinen Geschmack wurde auch viel gebucht... spielt alles am Samstag Abend gleichzeitig. :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein
Na da bin ich ja mal gespannt, ob da in den nächsten (nicht mehr ganz) 3 Wochen noch über 35 Bands plötzlich irgendwo her kommen.
Auf der Webseite sind bisher 183 angegeben.
Letztes Jahr waren es 218.....

Naja, dachte ich auch. Schau auf den Timetable, viel Platz ist nicht mehr. Es fehlt noch die off. Bestätigung ~10 Metal Battle Bands. Es fehlt nicht mehr viel nur noch Rahmenprogramm wie Mambo Kurt, Blaas of Glory (Walking Acts) oder John Kanaka (Wackinger Biergarten) und co.

Für Dich gewaltig. Für mich persönlich ist es tatsächlich das beste Lineup der letzten 15 Jahre.

Ich sehe es so: Für mich auch ein schwaches Jahr was "WOW geil"-Bands angeht. Trotzdem bin ich Mi bis Sa gut unterwegs.

"Nichts dabei" heißt für mich: Festgelegt auf ein paar Hände voll Bands und die sind dieses Jahr nicht da. Ich bin breit aufgestellt und höre mich auch gerne in un-/wenig bekanntes ein. Gaupa (Psychedelic Stoner), Misery Oath (Extreme Metal), Jesus Piece (metallischer Hardcore) hatte ich vor der Bestätigung/TimeTable so nicht auf dem Radar, aber auf alles Bock.

Alles was nicht auf dem Gelände stattfindet (LGH Programm) hat doch im Grunde nichts auf dem WOA Line Up zu suchen.. Stiftet nur Verwirrung.

Naja, das Ticket gilt dafür und es war mit der Kirche früher auch schon so. Warum sollte es nicht dazugehören? (Ich mag diese LGH Nummer auch nicht, vor allem weil Bands nur dort spielen... und man für eine Band die man sehen würde gut 3-4 Bands auf dem Gelände sehen könnte und dann ggf. nicht mal in den LGH kommt).

smi
 
  • Like
Reaktionen: Stalker