Was interessantes dabei? Will mir jetzt nicht dir Mühe machen.Mal eben kontrolliert. 13 Bands auf dem Poster im Click&Collect drauf die nicht auf dem bisher genutzen zu sehen sind.
Dafür fehlt ne andere Reihe komplett![]()
Ich habe mich dazu entschlossen, dass DJ Hübi jedes Jahr einen Tag weiter Richtung NtR rutscht, so dass er 2028 den Donnerstag headlinen wird!![]()
Geht rein um die unteren Reihen. Mambo Kurz jetzt dabei, das Sonntags LGH Programm und sowasWas interessantes dabei? Will mir jetzt nicht dir Mühe machen.
Da will aber niemand Hämatom und Beyond the Black hören.Oder er rückt weiter davon weg, dann kann er auch beim Headbangers Open Air einen zum Besten geben![]()
Hübi hat schon einen ganz guten Geschmack. Würde passen.Da will aber niemand Hämatom und Beyond the Black hören.![]()
Ist doch Sache des Veranstalters, wie und wo er sein Programm aufstellt. Wieso soll das da nichts zu suchen haben?Alles was nicht auf dem Gelände stattfindet (LGH Programm) hat doch im Grunde nichts auf dem WOA Line Up zu suchen.. Stiftet nur Verwirrung.
Ich gebe nur gute Tipps, die der Inverstor dann abnickt. Wie z.B. das Infield einzubetonieren![]()
weiß nicht ob ich soweit gehe - aber es wurde schon sehr viel für meinen Geschmack gebucht. Vorallem auch bei den nicht Meddl sachen mit Jaya the cat, Flogging Molly, Zebrahead, John Coffey, Planet of Zeus, Red Fang genau meinen Geschmack getroffen. ABer ich bin im prinzip eh so breit aufgestellt, dass es für wacken eigentlich unmöglich ist Bandtechnisch zu verkacken für michFür Dich gewaltig. Für mich persönlich ist es tatsächlich das beste Lineup der letzten 15 Jahre.
weiß nicht ob ich soweit gehe - aber es wurde schon sehr viel für meinen Geschmack gebucht. Vorallem auch bei den nicht Meddl sachen mit Jaya the cat, Flogging Molly, Zebrahead, John Coffey, Planet of Zeus, Red Fang genau meinen Geschmack getroffen. ABer ich bin im prinzip eh so breit aufgestellt, dass es für wacken eigentlich unmöglich ist Bandtechnisch zu verkacken für mich![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, ob da in den nächsten (nicht mehr ganz) 3 Wochen noch über 35 Bands plötzlich irgendwo her kommen.
Auf der Webseite sind bisher 183 angegeben.
Letztes Jahr waren es 218.....
Für Dich gewaltig. Für mich persönlich ist es tatsächlich das beste Lineup der letzten 15 Jahre.
Alles was nicht auf dem Gelände stattfindet (LGH Programm) hat doch im Grunde nichts auf dem WOA Line Up zu suchen.. Stiftet nur Verwirrung.