Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Diese Frage habe ich @Wacken-Jasper auch sofort gestellt.
Die Antwort war sinngemäß : Es hätte Gründe![]()
Dann isses aber irgendwie lustig, dass man dort das Poster für 2024 zum kaufen drinne hat.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Diese Frage habe ich @Wacken-Jasper auch sofort gestellt.
Uff..ein naheliegender aber unbefriedigender Grund.Wahrhscheinlich einfach das Hämatom VS mit drauf...
smi
Das Poster wird vermutlich mit der gleichen Datei dargestellt, dass zurzeit in den Sozialen Medien usw. zu sehen ist. Der Aufdruck mit dem LineUp auf dem Merch unterscheidet sich ja immer etwas und je nachdem welchen Styl man wählt..Dann isses aber irgendwie lustig, dass man dort das Poster für 2024 zum kaufen drinne hat.![]()
Fehlen ja noch die ganzen LGH Bands...Diese Frage habe ich @Wacken-Jasper auch sofort gestellt.
Die blöde Überschneidung mit mit Avantasia. Aber ok, hab beide schon gesehen.sehr geiler slot für die - da hab ich mächtig Bock drauf so
Wenn es wirklich nur daran liegt hätte ich Hämatom den Vogel gezeigt und gesagt wir drucken da XXX drauf.Wahrhscheinlich einfach das Hämatom VS mit drauf...
smi
Ist ja auch noch das ALTE PosterDann isses aber irgendwie lustig, dass man dort das Poster für 2024 zum kaufen drinne hat.![]()
Nagel aufn Kopp.Das Poster wird vermutlich mit der gleichen Datei dargestellt, dass zurzeit in den Sozialen Medien usw. zu sehen ist. Der Aufdruck mit dem LineUp auf dem Merch unterscheidet sich ja immer etwas und je nachdem welchen Styl man wählt..
Nagel aufn Kopp.
Ist ja auch noch das ALTE Poster![]()
Daran wird sich nichts mehr ändern.Dann hoffen wir mal, dass das Poster final und vollständig ist. Schön, dass es angeboten wird
Daran wird sich nichts mehr ändern.
Möchten Sie nur zwei Bier auf dem Gelände trinkenIch hoffe auch noch auf wenigstens 2 oder 3 Bands damit sich meine Langeweile 2024 in Grenzen hält. Verglichen im 2023 ist das Lineup momentan leider nen schlechter Witz. Da werden 20 Euro cashless Aufladung reichen![]()