Ich bin sehr gespanntâŠnoch circa 5 Stunden bis zum totalen Aufschrei 
Aber es sind bestimmt ein paar Kracher dabei. Gehen wirs positiv an.
Aber es sind bestimmt ein paar Kracher dabei. Gehen wirs positiv an.
Du meinst, man sollte sich keine Hoffnung auf sowas wie Scardust, Cellar Darling, Eivar, Moonspell, Primordial, Iotunn, In The Woods oder Skyclad machen?Ich wĂŒrde mir keine Hoffnungen fĂŒr diesen Mittwoch machen.
Ich tippe darauf, dass nur Krams fĂŒr den Wackingerbereich bestĂ€tigt wird.

You cant escape the Beast( Bottom Feeder) - trotz Pause PWD... Das wÀre was wird aber nicht passieren
Morgen dann Beast in Black und Battle Beast

+Mittel Alta

Unter den 50 Bands wird es unbestritten ein paar Kracher haben. Ich erwarte aber ĂŒberwiegend die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen. Bands fĂŒr Welcome to the Jungle, Megabosch, Brass of Glory, Mambo Kurt, MOS, Alien Rocking Explosion, etc.Aber es sind bestimmt ein paar Kracher dabei. Gehen wirs positiv an.
DafĂŒr wĂŒrde ich sogar mal zur Wackinger gehen zum Konzert gucken und nicht nur wegen den EssenWĂŒrde das Line-UP extrem aufwerten![]()

Feuerschwanz, In Extremo und Universum 25 wĂŒrde ich sofort nehmen.Wollen wir ein Wacken Bullshit Bingo Band Contest machen?
Beyond The Black
KĂ€rbholz
Feuerschwanz
Doro
In Extremo
Universum 25
Rage
Alligatoah
Mehnersmoos mit Metallogo
UDO/Dirkschneider
![]()

Die Bands waren meistens nicht in der Mittelalterwelle.Du meinst, man sollte sich keine Hoffnung auf sowas wie Scardust, Cellar Darling, Eivar, Moonspell, Primordial, Iotunn, In The Woods oder Skyclad machen?![]()
Die Bands waren meistens nicht in der Mittelalterwelle.
Der Rest ist das ĂŒbliche Beiwerk, gibt genug andere BĂŒhnen bei denen ich dann bin. Aber auf die Jungs hatte ich richtig Bock. Die auf der Party Stage und Abriss. Am liebsten gleich morgen um 12.Mehnersmoos mit Metallogo
Mit das schlimmste was ich in den letzten Jahren gesehen/gehört habe.WĂŒrde das Line-UP extrem aufwerten![]()