Als Vorband von Maiden war das nix. Gut, da war aber auch null Show.. glaub nicht mal ein Backdrop? Alles für maiden vorbereitet.. war höchstens okayDie liefern doch immer gute Auftritte ab?
Als Vorband von Maiden war das nix. Gut, da war aber auch null Show.. glaub nicht mal ein Backdrop? Alles für maiden vorbereitet.. war höchstens okayDie liefern doch immer gute Auftritte ab?
2023: 232 lt. Wikipedia (ohne Spoken Words, aber mit Bands wie Mambo, Skyline, Firefighters)sind nur 180![]()
Dafür war es Qualitativ der beste Gig den ich je gesehen habe.Journey würde ich auch feiern! Funfakt in Dänemark mit Europe als Vorband vor 2500 Leuten...zieht in Europa leider kaum..
Bin mir jetzt nicht sicher, denke aber ein Backdrop hatten sie auf jeden Fall. Ich hab Powerwolf in dem Monat ja 3x gesehen und doch, definitiv Headlinerwürdig und immer stabil.Als Vorband von Maiden war das nix. Gut, da war aber auch null Show.. glaub nicht mal ein Backdrop? Alles für maiden vorbereitet.. war höchstens okay
um dem gleichzuziehen fehlen also noch schlapp 48 Bands!2023: 232 lt. Wikipedia (ohne Spoken Words, aber mit Bands wie Mambo, Skyline, Firefighters)
smi
Und es werden 2024 höchstwahrscheinlich mehr Bands als 2023 spielen.2023: 232 lt. Wikipedia (ohne Spoken Words, aber mit Bands wie Mambo, Skyline, Firefighters)
smi
Noch mehr Bands macht die fehlende Kommunikation/Bestätigungen leider auch nicht besser.Und es werden 2024 höchstwahrscheinlich mehr Bands als 2023 spielen.
Da Sonntag hinzukommt.
Wer ist Pantera ?? Oder meist Du diese CoverbandDafür war es Qualitativ der beste Gig den ich je gesehen habe.
Und ob es in Europa zieht ist für Holger sowas von nebensächlich. Hauptsache es gefällt ihm.
Soweit würde ich nicht gehen, aber es war schon gut ..Pantera war z.B. auf dem GMM m.M.n. qualitativ besser
Rammstein?Wer ist denn noch in Originalbesetzung unterwegs? Ausser den Onkelz
Als Vorband von Maiden war das nix. Gut, da war aber auch null Show.. glaub nicht mal ein Backdrop? Alles für maiden vorbereitet.. war höchstens okay
hab nochmal gezählt:um dem gleichzuziehen fehlen also noch schlapp 48 Bands!