Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.280
4.729
128
Oumpfgard
Ist auch nur in Wacken so...

Also ich find sowas grundsätzlich eher cooler. Klar die späte RO nervt, aber wenn sich durch solches entgegen kommen einige Bands eher, oder überhaupt kriegen lassen, bleibe ich gerne ne Weile im ungewissen.
Journey oder Guns n Roses vermute ich. Was anderes macht bei der Aussage keinen Sinn.
Bon Jovi würden mir noch einfallen. Cool fände ich alle drei.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.930
63.802
130
25
Thüringen
Also ich find sowas grundsätzlich eher cooler. Klar die späte RO nervt, aber wenn sich durch solches entgegen kommen einige Bands eher, oder überhaupt kriegen lassen, bleibe ich gerne ne Weile im ungewissen.
Also wenn letztendlich die Broilers im Überraschungsei sind kann ich drauf verzichten. Was jetzt für die Nebenbühnen zurückgehalten wird weiß Wacken sicherlich selbst nicht mal.

Bon Jovi würden mir noch einfallen. Cool fände ich alle drei.
Die sind eher unwahrscheinlich. Jon hat gerade Probleme mit seiner Stimme und macht sich darüber selber extrem fertig. Er geht nur auf die Bühne und spielt ein ganzes Konzert, wenn er zu 100% fit ist.
(Auf Disney gibt's jetzt eine Doku über ihn, kann ich nur empfehlen).

An Manowar werden sie sich nicht mehr ran trauen, Metallica sind in weiter Ferne, Queen kann ich mir nicht wirklich auf einem Festival vorstellen. Def Leppard wäre noch möglich, aber dann hätte er die Band nicht im Podcast erwähnt.
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
352
129
68
49
Journey würde ich auch feiern! Funfakt in Dänemark mit Europe als Vorband vor 2500 Leuten...zieht in Europa leider kaum..
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.144
481
98
38
Habe ich auch so verstanden. Der Tenor war ja ala "Wenn das klappt machen wir ne Flasche auf!" Running Wild war ja schon einige Male da und sind die wirklich (noch) Headlinermaterial?
Ich mache eine Flasche auf, wenn die endlich sich um die Gegenwart kümmern und nicht um irgendwelche Luftschlösser in der Zukunft kümmern.

Hämatom Doppelbühnenshow mit Trailerpark auf Koks 😬