Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
2 Jahre Corona Pause und letztes Jahr der Einreisestop. Wer weiß wie die Lage ohne Investoren aussehe.
Bei der Größe von Festival und dem gigantischen Aufwand der jedes Jahr betrieben wird, sind unsere kritischen Äußerungen wegen der mangelnden Kommunikation, vermutlich unverhältnismäßig. Wacken leistet wenn’s drauf ankommt (auf’n Acker) jedes Jahr top Arbeit. Den „Kommerz“ die so eine Großveranstaltung mit sich bringt, kann ich persönlich vor Ort immer noch gut ignorieren. Natürlich sind die Preise für Bier und Essen zu hoch, aber auch das betrifft die meisten Veranstaltungen und Unternehmungen.
Das Problem mit der Kommunikation lässt sich wenn ein Wille da ist, auch recht schnell wieder beheben.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.069
7.090
128
63
53 km zum Holyground
Ja, letztes Jahr hat man echt top Arbeit abgeliefert :o
Letztes Jahr war eine Extremsituation und bei allem was da nicht gut funktioniert hat gab es durchaus die Möglichkeit eines wirtschaftlichen Totalausfall mit der möglichen konsequenz eines nicht Überlebens.
Nach allen was da in 2020 und 2021 passiert ist ging es ums überleben letztes Jahr.
Da sind dann einige Entscheidungen in so einer Situation machmal als Fan nicht zu verstehen.