Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
191
380
98
Mich persönlich nervt irgendein Verschwörungsgemauschel wo man sich sonstwas dazu dichtet, als hätte man mit an sämtlichen Besprechungen direkt teilgenommen.

Kann ich gut verstehen. Gleichzeitig musst du aber auch schauen, dass du da nicht das Kind mit dem Bad ausschüttest. Nur weil jemand an seine Kritik noch eine wenig fundierte Vermutung oder Polemik antackert, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Kritik an sich nicht gerechtfertigt ist.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Kann ich gut verstehen. Gleichzeitig musst du aber auch schauen, dass du da nicht das Kind mit dem Bad ausschüttest. Nur weil jemand an seine Kritik noch eine wenig fundierte Vermutung oder Polemik antackert, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Kritik an sich nicht gerechtfertigt ist.
Wenn Kritik gerechtfertigt ist, ist es aber relativ ungeschickt, eine wenig fundierte Vermutung oder Polemik anzutackern. Denn dann wird die Kritik automatisch weniger ernstgenommen.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Bei allem Respekt: Ab jetzt ist es auch nicht mehr professionell…egal ob Corona Nachwehen oder sonst was.
Es gibt Agenturen, die übernehmen sowas.
Nirgends ist der Fachkräftemangel so spürbar wie bei ICS … da ist ja wirklich alles was den Fan betrifft (abseits von Umsatzrelevanten Posts) nicht mehr im Fokus.

Und wer glaubt, dass der Investor da zukünftig Besserung verspricht, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen faltet.

Nun sind es auch nur noch 31% Beteiligung von Hübner und Jensen…oh oh

Mich würde es nicht mal wundern, wenn keine Bands mehr kämen, um den Umsatz nicht zu schmälern 😂
Deine Kritik klingt, als würdest du dem Veranstalter unterstellen, mit vollem Kalkül den Fokus zu veschieben (z.B. wegen dem Druck vom Investor).
Ist das wirklich so gemeint?

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen

Du kannst 'nen noch so tollen Eintopf kochen, wenn du reinscheißt löffelt niemand drum herum, sondern man kippt ihn einfach weg.

Edit: und Hirni watscht ja nicht mal die Kritik ab, weil da so viel Müll drüber geschüttet wird, sondern kritisiert nur eben diesen geistigen Abfall.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.734
5.730
128
Oumpfgard
Darum hab ich ja auch in jedem Beitrag dazu geschrieben, dass Kritik gut und richtig ist und dass es mir um das eben genannte geht.

• Like
Reaktionen: FattyLumpkin

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
191
380
98
Du kannst 'nen noch so tollen Eintopf kochen, wenn du reinscheißt löffelt niemand drum herum, sondern man kippt ihn einfach weg.

Ist sicher so, ich hab nur das Gefühl, dass die Kritikthreads hier schnell in die Richtung "man weiß ja nicht, was intern so abläuft, also ist die Kritik unberechtigt" kippen, nur weil einige wenige User unberechtigte Vermutungen äußern.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen
Ist sicher so, ich hab nur das Gefühl, dass die Kritikthreads hier schnell in die Richtung "man weiß ja nicht, was intern so abläuft, also ist die Kritik unberechtigt" kippen, nur weil einige wenige User unberechtigte Vermutungen äußern.

Die kippen eher ständig in ein "wir werfen mal wirre, haltlose Behauptungen durch die Gegend", und dann gibt's zum einen Leute wir Hirni, die da ruhig gegen halten, und dann Leute wie mich und andere, die sich über den lächerlichen Dummfug noch weiter lustig machen - aber das halt in der Regel erst, wenn's eh schon vorbei ist mit der vernünftigen Kritik

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.295
18.423
128
Krötis Kissen
Die kippen eher ständig in ein "wir werfen mal wirre, haltlose Behauptungen durch die Gegend", und dann gibt's zum einen Leute wir Hirni, die da ruhig gegen halten, und dann Leute wie mich und andere, die sich über den lächerlichen Dummfug noch weiter lustig machen - aber das halt in der Regel erst, wenn's eh schon vorbei ist mit der vernünftigen Kritik

Sie können gleich mal ne Rückhandschelle Kritik bekommen :o