Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.134
471
98
38
Bei allem Respekt: Ab jetzt ist es auch nicht mehr professionell…egal ob Corona Nachwehen oder sonst was.
Es gibt Agenturen, die übernehmen sowas.
Nirgends ist der Fachkräftemangel so spürbar wie bei ICS … da ist ja wirklich alles was den Fan betrifft (abseits von Umsatzrelevanten Posts) nicht mehr im Fokus.

Und wer glaubt, dass der Investor da zukünftig Besserung verspricht, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen faltet.

Nun sind es auch nur noch 31% Beteiligung von Hübner und Jensen…oh oh

Mich würde es nicht mal wundern, wenn keine Bands mehr kämen, um den Umsatz nicht zu schmälern 😂
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.270
4.724
128
Oumpfgard
Bei allem Respekt: Ab jetzt ist es auch nicht mehr professionell…egal ob Corona Nachwehen oder sonst was.
Es gibt Agenturen, die übernehmen sowas.
Nirgends ist der Fachkräftemangel so spürbar wie bei ICS … da ist ja wirklich alles was den Fan betrifft (abseits von Umsatzrelevanten Posts) nicht mehr im Fokus.

Und wer glaubt, dass der Investor da zukünftig Besserung verspricht, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen faltet.

Nun sind es auch nur noch 31% Beteiligung von Hübner und Jensen…oh oh

Mich würde es nicht mal wundern, wenn keine Bands mehr kämen, um den Umsatz nicht zu schmälern 😂
Also ist es ab jetzt unprofessionell? Das bedeutet dann was?

Und wenn also keine Ressourcen da sind um irgendwelche Posts, oder Infos zu verfassen, sind aber andererseits Ressourcen da, um eine passende Agentur zu finden und die zu briefen?
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.134
471
98
38
Wenn die Ressourcen da sind die Growling Creatures zu bewerben…ist ja klar wo die Prioritäten von 365 Tagen im Jahr liegen.

Ich sage es seit geraumer Zeit, die Kommunikationsstrategie hat nicht mehr Musik im Fokus.

Ich hebe da mal das Summer Breeze lobend hervor.

Dass die Satire Seite das Thema der RO aufgegriffen hat, war schon eine Kritik…leider wurde sie nicht verstanden
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.504
6.431
128
62
53 km zum Holyground
Schon richtig. Aber warum kannst du das schreiben, die aber nicht?
Ich kann es schreiben weil es so ist (aus Erfahrungen der letzten knapp 15 Jahre und ich es so gehört habe)
Warum ICS ( und ich mache es aktuell an der vorhanden Medienabteilung fest) es so macht wie sie es machen ist mir auch ein Rätzel.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.504
6.431
128
62
53 km zum Holyground
Wenn die Ressourcen da sind die Growling Creatures zu bewerben…ist ja klar wo die Prioritäten von 365 Tagen im Jahr liegen.

Ich sage es seit geraumer Zeit, die Kommunikationsstrategie hat nicht mehr Musik im Fokus.

Ich hebe da mal das Summer Breeze lobend hervor.

Dass die Satire Seite das Thema der RO aufgegriffen hat, war schon eine Kritik…leider wurde sie nicht verstanden
..... sie wurde verstanden. Aber was daraus nun entsteht ist halt die Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

ShortyJump

Newbie
14 Dez. 2023
17
17
3
30
Kiel
Dass die Satire Seite das Thema der RO aufgegriffen hat, war schon eine Kritik…leider wurde sie nicht verstanden
Entschuldigt die naive Nachfrage, aber was für eine Satire-Seite?

Und bin ich der Einzige, der vollkommen verzweifelt versucht, in den geworfenen Hühnerknochen des Trailers eine verstecke Nachricht zu erkennen?:ugly:

Edit: Also ein Kumpel, der zufälliger Weise pathologischer Parkway Drive-Fan ist, ist sich sicher, darin die Buchstaben PWD zu erkennen.:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.270
4.724
128
Oumpfgard
Wenn die Ressourcen da sind die Growling Creatures zu bewerben…ist ja klar wo die Prioritäten von 365 Tagen im Jahr liegen.

Ich sage es seit geraumer Zeit, die Kommunikationsstrategie hat nicht mehr Musik im Fokus.

Ich hebe da mal das Summer Breeze lobend hervor.

Dass die Satire Seite das Thema der RO aufgegriffen hat, war schon eine Kritik…leider wurde sie nicht verstanden
Das Ding ist:

Man kann das nervig finden, man kann es super doof finden und man kann sich auch darüber beschweren und das kritisieren. Alles gut.

Aber ich werde echt nie verstehen, wieso Leute bei solcher Kritik, immer auf Krampf so tun müssen, als hätten sie voll den Durchblick davon, was hinter den Kulissen passiert, oder könnten das irgendwie relevant beurteilen. Das macht jede noch so berechtigte Kritik dann trotzdem irgendwie lächerlich.

Wieso lässt man das nicht einfach bleiben?

Raff ich nicht...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.134
471
98
38
Das Ding ist:

Man kann das nervig finden, man kann es super doof finden und man kann sich auch darüber beschweren und das kritisieren. Alles gut.

Aber ich werde echt nie verstehen, wieso Leute bei solcher Kritik, immer auf Krampf so tun müssen, als hätten sie voll den Durchblick davon, was hinter den Kulissen passiert, oder könnten das irgendwie relevant beurteilen. Das macht jede noch so berechtigte Kritik dann trotzdem irgendwie lächerlich.

Wieso lässt man das nicht einfach bleiben?

Raff ich nicht...
Ich habe nie gesagt, dass ich einen Durchblick habe, ich kritisiere lediglich die Dinge wofür das Wacken immer stand: Blick und Gehör der Fans.

Dafür muss ich inhaltlich nicht drin sein, um mich als Kunde uninformiert, besorgt oder veräppelt zu fühlen. Bekanntlich ist ein Gefühl der Grund für eine Bindung…(das war mal eine Riiiiiiesenstärke von WOA.

Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch geworden in dieser Sache und ich muss mich woanders umschauen. Rockharz ist wohl auch ein tolles Festival wo das positiver umgesetzt wird 🤷🏻‍♂️
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.504
6.431
128
62
53 km zum Holyground
Ich habe nie gesagt, dass ich einen Durchblick habe, ich kritisiere lediglich die Dinge wofür das Wacken immer stand: Blick und Gehör der Fans.

Dafür muss ich inhaltlich nicht drin sein, um mich als Kunde uninformiert, besorgt oder veräppelt zu fühlen. Bekanntlich ist ein Gefühl der Grund für eine Bindung…(das war mal eine Riiiiiiesenstärke von WOA.

Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch geworden in dieser Sache und ich muss mich woanders umschauen. Rockharz ist wohl auch ein tolles Festival wo das positiver umgesetzt wird 🤷🏻‍♂️
Ich verstehe Dich. Es wirkt tatsächlich so als wenn ICS sich nicht mehr um seine Fans kümmert.
Ich kann nur sagen das es demächst tatsächlich Gespräche geben soll um mal zu erläutern was da so in den letzten knapp 2 Jahren alles passiert ist.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.134
471
98
38
Ich verstehe Dich. Es wirkt tatsächlich so als wenn ICS sich nicht mehr um seine Fans kümmert.
Ich kann nur sagen das es demächst tatsächlich Gespräche geben soll um mal zu erläutern was da so in den letzten knapp 2 Jahren alles passiert ist.
Danke 👍🏻

Wer nimmt denn an sowas Teil? Rein intern?

Mein Eindruck von den FB Fantreffen ist Wattebausch-Abnickerei.

Ein konstruktiver Austausch wäre natürlich Mega, aber die Gesellschaft entwickelt sich leider nicht dahin dies hören zu wollen.

Wobei es mich wundert, dass jetzt nicht gegengesteuert wurde, wenn man sich doch dessen bewusst ist 🤷🏻‍♂️