Blake
Schnucki
Kann es sein, dass die Nebenbühnen noch fehlen?
Kann es sein, dass die Nebenbühnen noch fehlen?
JaKann es sein, dass die Nebenbühnen noch fehlen?
Das war übrigens kein Witz.Die gestrige Bestätigung kann man sich bildlich so vorstellen, als würde man mit einem vollen Dixi einem Hügel hinunter stürzen..
Welcher Masochist hat sich das überlegt?
Mit Hämatom ** haben wir erneut eine Band aus dem 2022er LineUp und ihr mindestens vierter Auftritt in Wacken, innerhalb der letzten 2 Jahre.
Das ist ermüdend, enttäuschend und frustrierend. Ist leider überhaupt nicht meins. Mich nerven die mittlerweile schon, wenn ich nur den Bandnamen lese/höre.. Bei den interessanten Möglichkeiten, die zu der Zeit auf Tour sind, nicht nachvollziehbar. Noch dazu "Tina Guo" und "Anneke Van Giersbergen"
?? Was zur Hölle? Das ist gefühlsmäßig tatsächlich ein Dämpfer, so kurz vor Beginn. Die Kommunikation ist dieses Jahr fürn Arsch und somit tun solche Bestätigungen fast schon weh. Sie begründen für mich zudem in keinster Weise die späte Veröffentlichung der RO, inkl. dem nicht angeben des Mittwoch-Headliners. Die Kommunikation hat inzwischen ein level erreicht, die in den nächsten Jahren kaum zu unterbieten ist. Trotzdem bin ich dem ganzen wie immer wohlgesinnt, weil man aufn Acker mitunter Immer die beste Woche vom ganzen Jahr erlebt.
Jetzt hab ich das eh so überzogen geschrieben und extra arschig und Du legst trotzdem das was ich hier in dem Forum schreibe, auf die Goldwage?Das war übrigens kein Witz.
Hätte die eher auf die WET oder Headbanger's gepackt. Da wird nicht viel los sein. Tut mir jetzt schon leid für die Band.Also der Donnerstag ist ja wohl mal geil!! Aber wieso Armored Saint um 12 Uhr? Was zur Hölle...
Jou, vor allem der 5-Minuten-Slot von Crowling Creatures ist der Kracher.Also der Donnerstag ist ja wohl mal geil!! Aber wieso Armored Saint um 12 Uhr? Was zur Hölle...
Generell viele Bands auf den Main Stages, die da nicht hinpassen. Tankard spielen auch in 300er-Clubs. Da ist die Faster selbst zur frühen Mittagszeit überdimensioniert.Hätte die eher auf die WET oder Headbanger's gepackt. Da wird nicht viel los sein. Tut mir jetzt schon leid für die Band.
So sehr werten Opeth jetzt den Donnerstag auch nicht aufEgal, der Donnerstag ist mega stark und da kann man echt nur dankbar sein. Nicht immer nur meckern, ihr Meckernasen.
Müssen so ableistische Sprüche sein? Unnötig...*ableisum gelöscht*
Kracher. Sponsorenwerbungskracher. Ist die Innen und Außenwahrnehmung wirklich so gestört?Jou, vor allem der 5-Minuten-Slot von Crowling Creatures ist der Kracher.![]()