Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.273
4.726
128
Oumpfgard
Die gestrige Bestätigung kann man sich bildlich so vorstellen, als würde man mit einem vollen Dixi einem Hügel hinunter stürzen..
Welcher Masochist hat sich das überlegt?
Mit Hämatom *:Puke:* haben wir erneut eine Band aus dem 2022er LineUp und ihr mindestens vierter Auftritt in Wacken, innerhalb der letzten 2 Jahre.
Das ist ermüdend, enttäuschend und frustrierend. Ist leider überhaupt nicht meins. Mich nerven die mittlerweile schon, wenn ich nur den Bandnamen lese/höre:ugly:.. Bei den interessanten Möglichkeiten, die zu der Zeit auf Tour sind, nicht nachvollziehbar. Noch dazu "Tina Guo" und "Anneke Van Giersbergen":ugly:?? Was zur Hölle? Das ist gefühlsmäßig tatsächlich ein Dämpfer, so kurz vor Beginn. Die Kommunikation ist dieses Jahr fürn Arsch und somit tun solche Bestätigungen fast schon weh. Sie begründen für mich zudem in keinster Weise die späte Veröffentlichung der RO, inkl. dem nicht angeben des Mittwoch-Headliners. Die Kommunikation hat inzwischen ein level erreicht, die in den nächsten Jahren kaum zu unterbieten ist. Trotzdem bin ich dem ganzen wie immer wohlgesinnt, weil man aufn Acker mitunter Immer die beste Woche vom ganzen Jahr erlebt.
Das war übrigens kein Witz.

Mir gefällt weder die Ankündigung, noch die Art wie das angekündigt wurde.

Aber solche völlig geschmacklosen Vergleiche wie deiner ist zum Beispiel ein Grud dafür, dass man die komplette Bestätigungspolitik des Xmas Kalenders geändert hat, oder das Leute keine Lust mehr auf irgendwelche sozialen Medien haben.

Wieso diese völlig unnötigen Schläge unter die Gürtellinie?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Ich finde die RO jetzt schon ohne die Nebenbühnen schlimm, was Überschneidungen angeht. Ich hatte gehofft, dass ich mir statt den Scorpions die Night to Dismember anschauen könnte - und jetzt spielen da Opeth parallel. Amon Amarth vs. Cradle of Filth ist auch echt blöd, wenn später wieder Hämatom konkurrenzlos spielen dürfen. Avantasia hätte ich auch gerne gesehen, da bekommen jetzt aber Watain den Vorzug. Am Mittwoch interessiert mich so gut wie gar nix auf den Hauptbühnen, da gibts hoffentlich einen starken Wasted Wednesday.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
444
371
98
Bayern
Das war übrigens kein Witz.
Jetzt hab ich das eh so überzogen geschrieben und extra arschig und Du legst trotzdem das was ich hier in dem Forum schreibe, auf die Goldwage?
Hier im Forum dachte ich, sind wir mehr unter uns und man kann etwas herum plödeln. Besonders wenn’s um Bands und Line Up geht, da kann man doch mal hitzköpfig diskutieren (bisschen provozieren und so, niemals ernst gemeint) am Ende ist doch eh alles Geschmacksache. Da gibt es kein richtig oder falsch. Der Eine mag die Band XY, der andere nicht.
Verteidige ja selbst den Adventskalender und wünsche mir den täglichen zurück.
Weil man sich nicht kennt, schätzt man den anderen (in dem Fall mich) falsch ein. Dafür will ich mich entschuldigen.
Wir in Bayern diskutieren gern mal etwas „over the Top“.. Haben uns aber trotzdem lieb. Besser kann ich es jetzt nicht beschrieben. Hoffe man verzeiht es mir :angel:
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.876
25.092
128
32
Delmenhorst
Da sie in der Ankündigung geschrieben haben, dass jetzt das Lineup für die 3 Hauptbühnen steht, vermute ich mal, dass sie eben nur die running Order für die rausgehauen haben. @alicekubbi schrieb ja schon, vor ein paar Tagen, dass da noch einige TBAs fehlen und die Orga die RO so ungern veröffentlichen möchte. Wirkt für mich jetzt so als bestehen die Gründe (welche das auch immer sein mögen) immer noch und man hat aber das schonmal das Angekündigt, wo keine TBAs mehr da sind.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Hätte die eher auf die WET oder Headbanger's gepackt. Da wird nicht viel los sein. Tut mir jetzt schon leid für die Band.
Generell viele Bands auf den Main Stages, die da nicht hinpassen. Tankard spielen auch in 300er-Clubs. Da ist die Faster selbst zur frühen Mittagszeit überdimensioniert.