Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.135
- 7.656
- 118
Der Samstag hat mit Feuerschwanz nun auch seine erste Band drin. Sie machen es aber spannend![]()
Freitag 17:30 - 18:45 meinst du wohl eher
Der Samstag hat mit Feuerschwanz nun auch seine erste Band drin. Sie machen es aber spannend![]()
Jepp Sorry.Freitag 17:30 - 18:45 meinst du wohl eher
Zwei Rentner Bands die man sich sparen kann, passt doch.Der Donnerstag sieht ja für mich vielversprechend aus: Accept und Scorpions hintereinander![]()
Geh zum WW. Mit Hellripper spielt da ein echtes Highlight
Die stehen schon in der RO für Mittwoch 22:00 - 00:00 auf der FasterIch vermute In Extremo kündigen morgen ihren Headliner Slot für Mittwoch an.
Dann bleib weg. Dann habe ich mehr PlatzZwei Rentner Bands die man sich sparen kann, passt doch.
Super.Scorpions und Opeth parallel. Fängt ja gut an.
Und Alligatoah auch mit nem recht großen Slot, hätte ich jetzt nicht so plaziert gebraucht.
Da war es wohl brechend voll.Letztes Mal um 18:00 Uhr auf der gleichen Bühne - denke, das wird auch einfach mit dem Zuschauerstrom zu tun haben.
Fand den Gig leider sehr langweilig und sein neues Metal Album auch eher verzichtbar. Aber Geschmäcker und so. Geh ich halt was anderes schauen.Letztes Mal um 18:00 Uhr auf der gleichen Bühne - denke, das wird auch einfach mit dem Zuschauerstrom zu tun haben.
Da war es wohl brechend voll.
Da war es wohl brechend voll.
Es ging. Wir standen seitlich und hatten eigentlich recht gut Platz.
Ja, also kann gut sein, dass wir einfach irgendwo standen wo das nicht so voll wirkte.Also ich fand schon, dass da recht viel los war, stand aber auch weiter hinten.