Von den abgesagten Bands, an die ich mich erinnern kann:Was ist eigentlich mit den abgesagten Bands vom letzten Jahr?
Lamb of good, benediction und Motörhead müssen erstmal ihre 2016 gigs nachholen bevor ihr eure 2023 absage bekommt
Wenn es danach geht hätten wir noch Bands wie Iced Earth (2014), Mushroomhead (2015), Walls of Jericho (2017) beispielsweiseLamb of good, benediction und Motörhead müssen erstmal ihre 2016 gigs nachholen bevor ihr eure 2023 absage bekommt
Schaffer kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst!Wenn es danach geht hätten wir noch Bands wie Iced Earth (2014), Mushroomhead (2015), Walls of Jericho (2017) beispielsweise
Lamb of good, benediction und Motörhead müssen erstmal ihre 2016 gigs nachholen bevor ihr eure 2023 absage bekommt
Lamb of good,
Ich will den auch nicht, wollte nur sagen, dass es bereits noch früher anfängt mit den NachholgigsSchaffer kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Paul Gilbert ist ja auch eine Macht an der Gitarre. Die beiden sind definitiv fit. Nur Eric Martin hat gerade Probleme mit seiner Stimme. Die haben jetzt einen zweiten Sänger mit dabei, der ihn unterstützt.Wenn ich mir das recht überlegen freue ich mich eigentlich am meisten darauf, endlich mal Billy Sheehan live spielen zu sehen. Der Mann ist eine Maschine! Und er ist auch nicht mehr der Jüngste, daher hoffe ich, dass er fit sein wird.
Naja, bis nach Wacken, haben die noch viel vor, und so eine Tour ist bestimmt nicht ohne. Schauen wir mal. Ich drücke uns die Daumen!Paul Gilbert ist ja auch eine Macht an der Gitarre. Die beiden sind definitiv fit. Nur Eric Martin hat gerade Probleme mit seiner Stimme. Die haben jetzt einen zweiten Sänger mit dabei, der ihn unterstützt.