Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.442
2.341
98
Was ist eigentlich mit den abgesagten Bands vom letzten Jahr?
Von den abgesagten Bands, an die ich mich erinnern kann:

Misery Oath - bestätigt
Objector - bestätigt
Swartzheim - bestätigt

Black Tooth - nicht bestätigt
Die beschissenen Sechs - nicht bestätigt

Noppel

5 Feb. 2016
987
816
98
Aix la Chapelle
Wenn ich mir das recht überlegen freue ich mich eigentlich am meisten darauf, endlich mal Billy Sheehan live spielen zu sehen. Der Mann ist eine Maschine! Und er ist auch nicht mehr der Jüngste, daher hoffe ich, dass er fit sein wird.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.080
130
25
Thüringen
Wenn ich mir das recht überlegen freue ich mich eigentlich am meisten darauf, endlich mal Billy Sheehan live spielen zu sehen. Der Mann ist eine Maschine! Und er ist auch nicht mehr der Jüngste, daher hoffe ich, dass er fit sein wird.
Paul Gilbert ist ja auch eine Macht an der Gitarre. Die beiden sind definitiv fit. Nur Eric Martin hat gerade Probleme mit seiner Stimme. Die haben jetzt einen zweiten Sänger mit dabei, der ihn unterstützt.

Noppel

5 Feb. 2016
987
816
98
Aix la Chapelle
Paul Gilbert ist ja auch eine Macht an der Gitarre. Die beiden sind definitiv fit. Nur Eric Martin hat gerade Probleme mit seiner Stimme. Die haben jetzt einen zweiten Sänger mit dabei, der ihn unterstützt.
Naja, bis nach Wacken, haben die noch viel vor, und so eine Tour ist bestimmt nicht ohne. Schauen wir mal. Ich drücke uns die Daumen!