Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
These:
Solange Rock am Ring nicht Sold Out oder gewesen ist, wird Electric Callboy nicht bekannt gegeben. Der Krombacher Auftritt mit der Blutoothbox wäre somit dann auch irgendwo nicht so peinlich mit den Worten: „wir sehen uns nächstes Jahr“

gab ja genug Fälle wo exklusivitäten verändert wurden

MWO

28 Juli 2019
455
189
68
50
Damit haben die doch gemeint , irgendwo und nicht speziell beim WOA. Ist auch so'ne Kombo mit der ich nicht warm werde...
Gamma Ray und PM wären schon cool

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.150
7.669
118
These:
Solange Rock am Ring nicht Sold Out oder gewesen ist, wird Electric Callboy nicht bekannt gegeben. Der Krombacher Auftritt mit der Blutoothbox wäre somit dann auch irgendwo nicht so peinlich mit den Worten: „wir sehen uns nächstes Jahr“

gab ja genug Fälle wo exklusivitäten verändert wurden

Ich halt die Menge an Leuten, die auf das vollständige Wacken-Line-Up warten, bevor sie zusätzlich oder alternativ eine Ringkarte kaufen, für sehr gering, auch wenn es hier im Forum tatsächlich bei ein paar Leuten eine Schnittmenge gibt, die ich über dem normalen Durchschnitt halte.

Electric Callboy kommt nicht, genauso wenig wie Exodus -> so spielt das Leben :o

DungeonMaster

22 Juni 2021
664
483
98
31
Luxemburg
Seid gegrüßt, edle Mead-elheads und Weggefährten und Gefährtinnen! 🔥

Seid gewiss, ein festliches Fest voller Heiterkeit und Fülle steht vor der Tür: Wir nennen es die WACKINGER-BÜHNE! Möge diese Ankündigung eure schwarzen Herzen mit Freude und Seelen mit Jubel erfüllen. Feiern wir gemeinsam ein Fest, das in den Annalen der Zeit verewigt wird! ⚡

In diesem Jahr auf der Wackinger Stages dabei sind:
Corvus Corax
Die Habenichts
Einherjer
Equilibrium
Extrabreit
Heidevolk
Koenix
Kupfergold
Skiltron
Svartsot
Tri State Corner
Vanaheim
Vogelfrey

#wackenopenair #wacken2024 #fasterharderlouder

• Like
Reaktionen: juli080691

Stalker

14 Aug. 2015
10.150
7.669
118
Sehr gut, muss ich alle nicht sehen. Ok, Extrabreit wären ganz witzig, aber da hab ich in Wacken besseres zutun.

Hoffentlich kommt für die Bühne noch mehr, das sind ja jetzt mal 13 Bands von ca. 28 (bzw. 26 wenn man 2* FireFighters dazu rechnet)
:o

Wenn man mal was futtern will, ist es ganz lustig, wenn man dann vor der Wackinger sich noch was vernünftiges davor/dabei/danach anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.760
6.407
128
31
Wilster/Flensburg
Hoffentlich kommt für die Bühne noch mehr, das sind ja jetzt mal 13 Bands von ca. 28 (bzw. 26 wenn man 2* FireFighters dazu rechnet)
:o

Wenn man mal was futtern will, ist es ganz lustig, wenn man dann vor der Wackinger sich noch was vernünftiges davor/dabei/danach anschauen kann.
Wenn ich bei der wackinger zwischendurch futtere ist ein geiler Sitzplatz wichtiger als gute Flötenwikinger Musik Unterhaltung :o :D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.506
27.766
128
33
Delmenhorst

Seid gewiss, ein festliches Fest voller Heiterkeit und Fülle steht vor der Tür: Wir nennen es die WACKINGER-BÜHNE! Möge diese Ankündigung eure schwarzen Herzen mit Freude und Seelen mit Jubel erfüllen. Feiern wir gemeinsam ein Fest, das in den Annalen der Zeit verewigt wird! ⚡

Corvus Corax
Die Habenichts
Einherjer
Equilibrium
Extrabreit
Heidevolk
Koenix
Kupfergold
Skiltron
Svartsot
Tri State Corner
Vanaheim
Vogelfrey

Über Equilibrium freue ich mich sogar, finde der neue Sänger machts ganz gut.
N paar schöne Songs von Sagas und ich bin happy. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.116
12.112
130
34
Rheinhessen

Corvus Corax
Die Habenichts
Einherjer
Equilibrium
Extrabreit
Heidevolk
Koenix
Kupfergold
Skiltron
Svartsot
Tri State Corner
Vanaheim
Vogelfrey

Skiltron waren vor ein paar Jahren live schwach, aber denen würde ich nochmal eine Chance geben.
Equilibrium würde ich ebenfalls gucken und vielleicht kommt Robse als Gastsänger vorbei :D