Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.760
6.407
128
31
Wilster/Flensburg
Wäre ja auch zu schön gewesen :o
Ja wirklich... der 75 Minuten gig bei Rock am Ring ist nur ein kleiner Trost. Hab ich schon bei der Tour mit Amon Amarth gemerkt, das 75 Minuten machine Head nur ein halbes Konzert sind. Da fehlte einfach was und Amon Amarth hat mich eigentlich nur genervt dann :D :o Darum hatte ich auf ein 2h gig in Wacken gehoffft - und so immerhin ein 4/5 Konzert :D

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.150
7.670
118
Ja wirklich... der 75 Minuten gig bei Rock am Ring ist nur ein kleiner Trost. Hab ich schon bei der Tour mit Amon Amarth gemerkt, das 75 Minuten machine Head nur ein halbes Konzert sind. Da fehlte einfach was und Amon Amarth hat mich eigentlich nur genervt dann :D :o Darum hatte ich auf ein 2h gig in Wacken gehoffft - und so immerhin ein 4/5 Konzert :D

Die 3 Stunden Tour 2019 mit dem Doppelset war echt geil, würde ich glatt nochmal so nehmen.
:)

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Das Doro bei Tenacious D mitsingt?
Nein, das brauchen wir nun wirklich nicht🤣 Hab Deine Aussage aus dem Kontext gerissen, da sie im Bezug auf Tenacious D buchen zutrifft. Da rinnt ebenfalls die Zeit und so viele Möglichkeiten bestehen nicht..dieses Jahr auch wieder nicht. Mal schauen ob’s mal klappt. Hab sie noch nicht live gesehen und irgend wie Touren die immer an mir vorbei.

kecks

22 Sep. 2012
6.330
5.540
128
Mü-Town
Nein, das brauchen wir nun wirklich nicht🤣 Hab Deine Aussage aus dem Kontext gerissen, da sie im Bezug auf Tenacious D buchen zutrifft. Da rinnt ebenfalls die Zeit und so viele Möglichkeiten bestehen nicht..dieses Jahr auch wieder nicht. Mal schauen ob’s mal klappt. Hab sie noch nicht live gesehen und irgend wie Touren die immer an mir vorbei.
Aber warum sollte man sowas machen? :confused:

The_Demon

29 März 2017
39.243
71.507
130
26
Thüringen
So alt sind die nun aber nicht, dass die Zeit davonläuft.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Du willst mich doch wieder nur ärgern:oSie haben definitiv einen Bezug zum Rock/Metal und eine lässige aber zugleich energiegeladene Liveshow.
Alles andere ist wie immer Geschmacksache;)
So alt sind die nun aber nicht, dass die Zeit davonläuft.
Kyle wird diesen Sommer 64. Zudem ist Jack oft mit Blödsinn beschäftigt.. (Pick of Destiny und School of Rock ausgenommen)
Keine Ahnung wie die Zukunftspläne der Band aussehen. Würde schon schätzen, dass die Chancen eher weniger werden

• Like
Reaktionen: The_Demon

kecks

22 Sep. 2012
6.330
5.540
128
Mü-Town
Du willst mich doch wieder nur ärgern:oSie haben definitiv einen Bezug zum Rock/Metal und eine lässige aber zugleich energiegeladene Liveshow.
Alles andere ist wie immer Geschmacksache;)

Kyle wird diesen Sommer 64. Zudem ist Jack oft mit Blödsinn beschäftigt.. (Pick of Destiny und School of Rock ausgenommen)
Keine Ahnung wie die Zukunftspläne der Band aussehen. Würde schon schätzen, dass die Chancen eher weniger werden
Niemand hat die Absicht, Sie zu ärgern :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
20.405
18.541
128
Krötis Kissen
Auf der WoA Instagram Seite wurde gerade n Video vom slayer Konzert gepostet.

Mit Hinweis auf die Réunion.

Was wissen die Veranstalter?❓❓❓