Nur weiß Kerry King noch gar nichts von seinem Glück.2 Shows im September.
Nur weiß Kerry King noch gar nichts von seinem Glück.2 Shows im September.
Ich habe es im Nachrichten Thread gesehen.
Egal. Werde ich nie live sehen und bin völlig fein damit.
#keinewichtigeninhalteposten
Egal. Werde ich nie live sehen und bin völlig fein damit.
#keinewichtigeninhalteposten
Uhhhh, damit wäre ich gar nicht fein.genau wie ich und acdc.
Das ist ja auch wirklich bedauerlich. Ärgert mich bei den beiden auch. ACDC und Slayer müssen aber nicht sein.Uhhhh, damit wäre ich gar nicht fein.
Ich bedaure ja sogar, dass ich Dio und Lemmy nicht gesehen habe, obwohl das vor meiner Zeit war.
Uhhhh, damit wäre ich gar nicht fein.
Ich bedaure ja sogar, dass ich Dio und Lemmy nicht gesehen habe, obwohl das vor meiner Zeit war.
Uhhhh, damit wäre ich gar nicht fein.
Als Fan der Band nimmt man das positiv auf(spricht ja nichts dagegen) und alle anderen können es ignorierenIch weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte gehofft Slayer halten ihr Wort.
Ich hab schon von einigen Fans gelesen, dass die Band jetzt für sie gestorben ist...Als Fan der Band nimmt man das positiv auf(spricht ja nichts dagegen) und alle anderen können es ignorieren
Ich freue mich und gönne es der Band und jedem, der sie nochmal live erleben kann. 2019 aufn Acker war ein sehr schöner Abschied. Slayer gehören definitiv (für mich) zu den besten Thrash Bands.
"Die Planungen für das Line-up im Jahr 2024 seien "weitgehend abgeschlossen". Er fügte in dem Bericht hinzu: "ZuDie Boulevard Blätter bereiten schon ihre Artikel vor. Überschrift: spielt slayer in wacken? Das sagen die Veranstalter.![]()