Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.849
21.176
168
35
Raccoon-City
Uhhhh, damit wäre ich gar nicht fein.

Ich bedaure ja sogar, dass ich Dio und Lemmy nicht gesehen habe, obwohl das vor meiner Zeit war.

Bei Slayer habe ich mich sogar mal bewusst fürs Duschzelt zu dem Zeitpunkt entschieden:D Die waren auch 2x vor der Haustür, aber bis auf die Reign in Blood interessiert mich die Band auch einfach nicht. Deswegen nich schlimm.

Dio und Lemmy konnte ich zum Glück beide noch live erleben.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte gehofft Slayer halten ihr Wort.
Als Fan der Band nimmt man das positiv auf(spricht ja nichts dagegen) und alle anderen können es ignorieren :)
Ich freue mich und gönne es der Band und jedem, der sie nochmal live erleben kann. 2019 aufn Acker war ein sehr schöner Abschied. Slayer gehören definitiv (für mich) zu den besten Thrash Bands.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.243
71.508
130
26
Thüringen
Als Fan der Band nimmt man das positiv auf(spricht ja nichts dagegen) und alle anderen können es ignorieren :)
Ich freue mich und gönne es der Band und jedem, der sie nochmal live erleben kann. 2019 aufn Acker war ein sehr schöner Abschied. Slayer gehören definitiv (für mich) zu den besten Thrash Bands.
Ich hab schon von einigen Fans gelesen, dass die Band jetzt für sie gestorben ist...

mastodon84

17 Feb. 2023
514
474
98
40
Slayer ist aktuell für mich aber jetzt einer der Top Kandidaten als 4. Head. Die News vom Rockstadt Extremfest s8nd auch recht auffällig.

__mo__

24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Ich bereite dann schonmal vor...

8W1Fk53.png

oYoX3ZJ.png

juli080691

14 Feb. 2018
2.395
1.196
108
33
Die Boulevard Blätter bereiten schon ihre Artikel vor. Überschrift: spielt slayer in wacken? Das sagen die Veranstalter. :ugly: