Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Slayer ist aktuell für mich aber jetzt einer der Top Kandidaten als 4. Head. Die News vom Rockstadt Extremfest s8nd auch recht auffällig.
Rockstadt wird vermutlich „King Diamond“ bestätigen (bringen dieses Jahr noch ein neues Album und wäre ebenfalls für Wacken denkbar) oder „Mayhem“ *Meine Vermutung*
Ich hab schon von einigen Fans gelesen, dass die Band jetzt für sie gestorben ist...
Wieder viel Drama um nichts.. Bringt doch keine Nachteile. Jemand der sich über sowas beschwert, hat wohl sonst nichts zu tun. Leben genießen und auskosten. Als Fan der Gruppe, ist das doch erfreulich und gönnt es ihnen und den anderen Fans.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
rockstadt-extreme-fest-2024-anunta-22-trupe-noi-si-programul-pe-zile.jpg

Ordentliches Line-Up. Bin gespannt, was davon noch fürs Wacken bestätigt wird. Der vierte Head ist aber auch hier wohl nicht dabei..

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.150
7.670
118
"Besteht die Möglichkeit, dass wir Saxon mit euch in Wacken auf der Bühne sehen?"

Johann Hegg:
"Wir haben darüber gesprochen und natürlich wäre das auch cool. Es hängt aber von einigen Faktoren ab, die passen müssen. Es wäre uns eine Ehre, mit den Jungs die Bühne zu teilen" :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.243
71.508
130
26
Thüringen