Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.760
6.407
128
31
Wilster/Flensburg
Frechheit. 🫤

Die hatten selber geschrieben, dass sie nach Wacken kommen.
doppelt frechheit - warum spielen sie am Wacken Mittwoch in Hamburg statt am Wacken Donnerstag oder so in Wacken zu spielen... die waren einfach mal seit 2010 nicht mehr da. Das kanns ja auch eindeutig nicht sein

Edit: dreifach frechheit eigentlich da ich sie jetzt dadurch einfach mal ja auch verpasse in HH.

Stalker

14 Aug. 2015
10.150
7.669
118
doppelt frechheit - warum spielen sie am Wacken Mittwoch in Hamburg statt am Wacken Donnerstag oder so in Wacken zu spielen... die waren einfach mal seit 2010 nicht mehr da. Das kanns ja auch eindeutig nicht sein

Edit: dreifach frechheit eigentlich da ich sie jetzt dadurch einfach mal ja auch verpasse in HH.

Line-up-Wüste Wacken:o

The_Demon

29 März 2017
39.243
71.504
130
26
Thüringen
Meine beiden letzten Wünsche fürs Line Up (eigentlich hab ich schon genug zu gucken) waren die beiden E's. Jetzt wo Exodus raus sind bitte volle Konzentration auf Europe!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.849
21.176
168
35
Raccoon-City

Auch frech: PSOA Daten sind auch mit Einzelterminen besetzt. :o

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Was glaubt ihr, wer ist Head am Mittwoch?
Europe, würde von den Tourdaten genau passen (dann kann ich beruhigt beim Wasted Wednesday sein)
.. Alternativ Wolfmother (was dann schon wieder den WW problematisch macht, Within Temptation oder tatsächlich Priest (da sonst Rockharz eine Festival-Exklusivität verkündet hätte) würde aber fast davon ausgehen, das es ebenfalls der fehlende Head vom Breeze ist. Dann schaut’s nach Sabaton aus 😂..

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
455
189
68
50
Och nöö....das Beste Line up 2024 für mich,wird es eh nicht mehr.Da ist das Schwedenrock weit vorne und andere auch.Aber bitte doch nicht In Ex oder BG als Head.