Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Bei allem Respekt vor ACDC und dem jetzigen Hype, aber EARTH CRISIS kommen nach Hamburg im Juni.

Prädikat: Ultraselten!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.160
7.687
118
Ich freue mich ja immer über Bestätigungen, aber am Valentinstag und angekündigt von Heavysaurus? :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.530
130
26
Thüringen
So, jetzt noch mal, war eben unterwegs.

Wacken, was ist denn dieses Jahr mit euch los? Mit den Scorpions, Gene (KISS), KKs Priest (Judas Preist) und Accept habt ihr 4 meine absoluten Lieblibgsbands dabei. Dazu kommen noch unzählige weitere Live Favorites und Perlen, die ich noch nicht oder lange nicht gesehen habe.

Bestes Wacken EVER incoming! ❤️🥲

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
So, jetzt noch mal, war eben unterwegs.

Wacken, was ist denn dieses Jahr mit euch los? Mit den Scorpions, Gene (KISS), KKs Priest (Judas Preist) und Accept habt ihr 4 meine absoluten Lieblibgsbands dabei. Dazu kommen noch unzählige weitere Live Favorites und Perlen, die ich noch nicht oder lange nicht gesehen habe.

Bestes Wacken EVER incoming! ❤️🥲
Sollte die „erste Hand“ tatsächlich mal richtig liegen :o