So selten, dass ich die nicht kenne.Bei allem Respekt vor ACDC und dem jetzigen Hype, aber EARTH CRISIS kommen nach Hamburg im Juni.
Prädikat: Ultraselten!
Hardcore ist ja jetzt nu auch eher nicht dein Genre.So selten, dass ich die nicht kenne.![]()
Und Wacken gönnt dir immerhin Gene jetztDas Sweden Rock hat gerade einfach mal Journey rausgehauen.![]()
Wenn da noch eine Option aus dem Kaliber Journey kommt bekommt der Mann noch einen Herzinfarkt vor FreudeUnd Wacken gönnt dir immerhin Gene jetzt![]()
Bitte was?Ich freue mich ja immer über Bestätigungen, aber am Valentinstag und angekündigt von Heavysaurus?![]()
Das Riffi Raffi Ankündigungen spricht ist halt so das am wenigsten Überraschende was möglich istIch freue mich ja immer über Bestätigungen, aber am Valentinstag und angekündigt von Heavysaurus?![]()
Sollte die „erste Hand“ tatsächlich mal richtig liegenSo, jetzt noch mal, war eben unterwegs.
Wacken, was ist denn dieses Jahr mit euch los? Mit den Scorpions, Gene (KISS), KKs Priest (Judas Preist) und Accept habt ihr 4 meine absoluten Lieblibgsbands dabei. Dazu kommen noch unzählige weitere Live Favorites und Perlen, die ich noch nicht oder lange nicht gesehen habe.
Bestes Wacken EVER incoming!![]()