Bifi?Immer noch keine Hifiba…kauf ich mir halt keine Karte![]()
Hanuta.Fanuti! Die Speerspitze des Symphonic Meddls![]()
Hanuta.![]()
Kannst sie ja auf der Tour besuchen. Ist eh besser als auf einem Fesrival.Fanuti! Die Speerspitze des Symphonic Meddls![]()
Hui, da weiß ich, wo ich am 12.4. nicht sein werde.Kannst sie ja auf der Tour besuchen. Ist eh besser als auf einem Fesrival.
![]()
Kannst sie ja auf der Tour besuchen. Ist eh besser als auf einem Fesrival.
![]()
Nach Hannover ist man schnell mal von Hamburg aus gefahren. Die leute sind einfach zu faul geworden. Alle warten bis die Band im Garten hinterm Haus spielt.Nichts in der Nähe![]()
Nach Hannover ist man schnell mal von Hamburg aus gefahren. Die leute sind einfach zu faul geworden. Alle warten bis die Band im Garten hinterm Haus spielt.
Alle warten bis die Band im Garten hinterm Haus spielt.
Das ist halt wie wenn ich mir Powerwolf als Headliner wünschen würde. Ist nichts besonderes mehr. Das gleiche halt mit BTB oder Hämatom.Ja warum auch nicht? Für Leute, die einen engen Urlaubsplan haben, viel Zeit in der Firma verbringen oder familär entsprechend angespannt sind, ist das eine super Sache.
Die meisten Bands touren sich doch mittlerweile alle paar Jährchen den Ast ab oder spielen auf zig Festivals - Exklusivität ist das bei vielen nicht mehr.
Hannover und sogar auf nem Samstag!Nichts in der Nähe![]()
Hannover und sogar auf nem Samstag!
So leicht kommst du mir nicht davon.![]()