Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.530
130
26
Thüringen
Fanuti! Die Speerspitze des Symphonic Meddls :mad:
Kannst sie ja auf der Tour besuchen. Ist eh besser als auf einem Fesrival.
beyond-the-black-dancing-in-the-dark-tour-2024.jpg

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
514
474
98
40
Baroness ,Persefone,Planet of Zeus, Whitechapel, Gene Simmons. Es wird anstrengend 24😅🏃. Geile Bestätigungen

Stalker

14 Aug. 2015
10.160
7.687
118
Alle warten bis die Band im Garten hinterm Haus spielt.

Ja warum auch nicht? Für Leute, die einen engen Urlaubsplan haben, viel Zeit in der Firma verbringen oder familär entsprechend angespannt sind, ist das eine super Sache.
Die meisten Bands touren sich doch mittlerweile alle paar Jährchen den Ast ab oder spielen auf zig Festivals - Exklusivität ist das bei vielen nicht mehr.

The_Demon

29 März 2017
39.256
71.530
130
26
Thüringen
Ja warum auch nicht? Für Leute, die einen engen Urlaubsplan haben, viel Zeit in der Firma verbringen oder familär entsprechend angespannt sind, ist das eine super Sache.
Die meisten Bands touren sich doch mittlerweile alle paar Jährchen den Ast ab oder spielen auf zig Festivals - Exklusivität ist das bei vielen nicht mehr.
Das ist halt wie wenn ich mir Powerwolf als Headliner wünschen würde. Ist nichts besonderes mehr. Das gleiche halt mit BTB oder Hämatom.
Ich weiß, das Phil das scherzhaft meint, aber das Ding war vor 5-6 Jahren schon nicht mehr lustig.