Das wird wieder nervenaufreibend die Tickets zu ergattern
Am Sonntag den 04.08. Ist ein Zusatztermin für Hannover geplant. (Grüchten zufolge)Auffällig finde ich schon das zwischen den ACDC Auftritten am 31.07 und 09.08 ein grosser Gap ist. Die meisten Shows sind alle 4 Tag bis max. alle 7 Tage die ganze Europa Tour über. Nur dann wenn Wacken ist, sind es plötzlich 9 Tage!
Nachtigal ich hör dir...
Och nöööö! Es wäre so legendär!Am Sonntag den 04.08. Ist ein Zusatztermin für Hannover geplant. (Grüchten zufolge)
Ein Solo Konzert ist ja wohl geiler als ein Festival Auftritt. AC/DC haben ihre selbst designte Bühne.Och nöööö! Es wäre so legendär!
Solo acdc Konzerte hatten wir schon. Aber im Rahmen vom WOA, mit der Stimmung und der Atmo wäre es was aussergewöhnliches für uns. Vielleicht auch für acdc.Ein Solo Konzert ist ja wohl geiler als ein Festival Auftritt. AC/DC haben ihre selbst designte Bühne.
Ok, so ein Wacken Fanboi bin ich dann auch nicht.Solo acdc Konzerte hatten wir schon. Aber im Rahmen vom WOA, mit der Stimmung und der Atmo wäre es was aussergewöhnliches für uns. Vielleicht auch für acdc.![]()
Bist du nicht!Ok, so ein Wacken Fanboi bin ich dann auch nicht.