Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Und letztes Jahr gab es einen Auftritt von einer Band die in der Zeit auf US-Tour war. So ein wirkliches komplettes Ausschlusskriterium ist da nie. Natürlich unwahrscheinlich aber.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
AC/DC Tour 2024

🤘 Freitag 16.02.2024 11:00 Uhr Vorverkauf
Das wird wieder nervenaufreibend die Tickets zu ergattern:(..
Würde so gern nochmal mit meinem Vater dort hingehen. Einer der wenigen Bands, wovon wir beide große Fans sind..
Wenn ich keine Tickets abbekomme, wird mich das ehrlich gesagt emotional brechen 🤣.. Klingt komisch.. aber ist halt so:)^^
Alte Männer auf der Bühne und ein sehr glücklicher alter Mann neben mir :cheers: dafür lohnt sich der Herzinfarkt und die Achterbahn der Gefühle am Freitag..

Doenerkalle79

Newbie
6 Dez. 2017
19
3
18
46
Auffällig finde ich schon das zwischen den ACDC Auftritten am 31.07 und 09.08 ein grosser Gap ist. Die meisten Shows sind alle 4 Tag bis max. alle 7 Tage die ganze Europa Tour über. Nur dann wenn Wacken ist, sind es plötzlich 9 Tage!
Nachtigal ich hör dir...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.531
130
26
Thüringen
Auffällig finde ich schon das zwischen den ACDC Auftritten am 31.07 und 09.08 ein grosser Gap ist. Die meisten Shows sind alle 4 Tag bis max. alle 7 Tage die ganze Europa Tour über. Nur dann wenn Wacken ist, sind es plötzlich 9 Tage!
Nachtigal ich hör dir...
Am Sonntag den 04.08. Ist ein Zusatztermin für Hannover geplant. (Grüchten zufolge)

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz