Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.010
846
98
Aix la Chapelle
Der WW ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Bis auf Portrait habe ich tatsächlich noch keine der Bands live gesehen!

Evile - natürlich sehr nice
Hellripper - geht live bestimmt gut ab
Hitten - beim ersten Reinhören genau mein Ding
Infected Union - mal sehen was die live können
Deimos Dawn - Ballert auch ordentlich
SDI - MEGAMOSH!!!!
Portrait - 2x live gesehen, beim HOA 2022 waren die geil, später auf Tour mit Satan und After All waren sie klarer dritter....

Oh Mann - da wird es das Beiprogramm wieder schwer haben...

Zuletzt bearbeitet:

juli080691

14 Feb. 2018
2.395
1.196
108
33
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich dieses Jahr eher weniger vor den mainstages hänge sondern eher an den kleineren Bühnen. Was aber auch vollkommen Fine ist. Genug zu schauen werd ich haben

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.530
130
26
Thüringen
Hey, Accept ist für mich DIE stärkste classic Heavy Metal Band.
Echt jetzt? 😅
Wusste ich nicht.

Neee. Ideal wäre Wolf + Udo. Aber es sind die Gitarren von Wolf, die für mich Accept machen.
Ideal wäre Wolf+Udo+Peter Baltes+Herman Frank+Stefan Kaufmann. Man darf ja wohl noch mal träumen dürfen.

Wenn ich Old School Accept sehen will bevorzuge ich Dirkschneider. Andrey und Dee bekommen das ganz gut hin an den Gitarren.
Accept sehe ich aber trotzdem auch gern, weil ich die neueren Sachen auch mag.

Zuletzt bearbeitet:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Hätte nicht erwartet, dass Blind Guardian beim Flyer noch weiter nach unten rutschen. Keine Ahnung was ich von Gene Simmons halten soll. Verstehe natürlich warum man ihn Gebucht hat, dennoch haben mich bisher die Aufzeichnungen seiner "Solo"-Auftritte ziemlich kalt gelassen. Dass wir bei diesem Line Up noch immer ein Head und CO-Head erwarten dürfen, wundert mich ehrlich gesagt. Besonders nach Corona und dem letzten Jahr. Schön zu sehen, dass auf Wacken immer verlass ist.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Also das Sweden Rock hat wirklich eine tolle Welle rausgehauen und dazu ein allgemein tolles buntes Line Up.

Die kannst du durch die Bank weg auch zum Wacken rüberschubsen 🤣

BTW In Flames spielt „noch“ nirgends 😉

• Like
Reaktionen: Doc Rock