Naja, die erste Hand hat aber einen fast gegenteiligen Geschmack im Gegensatz zu mir.Sollte die „erste Hand“ tatsächlich mal richtig liegen![]()
Hey, Accept ist für mich DIE stärkste classic Heavy Metal Band.Naja, die erste Hand hat aber einen fast gegenteiligen Geschmack im Gegensatz zu mir.![]()
Ohne UDO -> Cover !!!Hey, Accept ist für mich DIE stärkste classic Heavy Metal Band.
Ich fand am KITR witzig, dass bei Dirkschneider mehr Accept auf der Bühne stand als bei Accept.Ohne UDO -> Cover !!!
Neee. Ideal wäre Wolf + Udo. Aber es sind die Gitarren von Wolf, die für mich Accept machen.Ohne UDO -> Cover !!!
Ob wir das jemals noch einmal erleben werden. Die sind sich doch nicht mehr sonderlich grün.[...] Ideal wäre Wolf + Udo. [...]
Echt jetzt?Hey, Accept ist für mich DIE stärkste classic Heavy Metal Band.
Ideal wäre Wolf+Udo+Peter Baltes+Herman Frank+Stefan Kaufmann. Man darf ja wohl noch mal träumen dürfen.Neee. Ideal wäre Wolf + Udo. Aber es sind die Gitarren von Wolf, die für mich Accept machen.
Hey, Accept ist für mich DIE stärkste classic Heavy Metal Band.
Blood of the Nations fand ich stark. Ansonsten ist Accept für mich eine der wenigen Bands, wo ich auch nur die Klassiker brauche.Accept ist nichtmals die beste Accept-Band
Aber da kann man sicherlich lange debattieren. Ich find den neumodischen Acceptkram ziemlich austauschbar.