The_Demon
W:O:A Metalmaster
"Mainstream", das ist ja ne geile Aussage. Du bist dir sicher, dass Wacken das richtige Festival fĂŒr dich ist?Die Musik (Mainstream) und vor allem der unertrĂ€gliche Klaus Meine![]()
"Mainstream", das ist ja ne geile Aussage. Du bist dir sicher, dass Wacken das richtige Festival fĂŒr dich ist?Die Musik (Mainstream) und vor allem der unertrĂ€gliche Klaus Meine![]()
Yep, allerdings eher mit Gruppen wie z.B. Amon Amarth. Was war denn bitte in den letzten 25 Jahren bei den Scorpions nicht Mainstream ?"Mainstream", das ist ja ne geile Aussage. Du bist dir sicher, dass Wacken das richtige Festival fĂŒr dich ist?
Sie sind ein wahrer Sabatonski!![]()
Die sind giftig. Das ist sehr gefÀhrlich auf einen Festival!Wo ist denn das Problem mit den Scorpions?
Was hamse denn geschafft? Noch ein Bier?Habe hier auch meinen Panzerclub-Anstecker noch irgendwo herumfliegen. Den trage ich stolz auf auf Untergrundkonzerten, damit die dort mal sehen, dass es Bands auch geschafft haben!![]()
Alles klar. AA sind natĂŒrlich DIE Underground Band schlechthin.Yep, allerdings eher mit Gruppen wie z.B. Amon Amarth. Was war denn bitte in den letzten 25 Jahren bei den Scorpions nicht Mainstream ?
Die sind giftig. Das ist sehr gefÀhrlich auf einen Festival!
Was hamse denn geschafft? Noch ein Bier?![]()
Die sind giftig. Das ist sehr gefÀhrlich auf einen Festival!
Ich dachte die machen MetalAlles klar. AA sind natĂŒrlich DIE Underground Band schlechthin.
Mit Hard Rock kommt man halt im Mainstream an. Siehe AC/DC, KISS, Bon Jovi, Aerosmith usw.
Ich geb zu, der war recht lahm!Musste schmunzeln.![]()
Yep, allerdings eher mit Gruppen wie z.B. Amon Amarth. Was war denn bitte in den letzten 25 Jahren bei den Scorpions nicht Mainstream ?