Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.089
- 41.821
- 170
Sie existieren.Was denn mit Sabaton
Sie existieren.Was denn mit Sabaton
Sie existieren.
Wenn es nach mir geht kann eher noch ein "Headliner " abgezogen werden (Scorpions). Da krieg ich ja einen Brechreiz von. Ich denke 10 Liter Bier extra für mich mitnehmen um die Zeit beim Zelt zu überbrückenMoin Moin!
Finde das LineUp nicht so doll. Wird da noch ein Headliner kommen, oder wars das?
Und das sagt jemand mit Lemmy im Namen...Wenn es nach mir geht kann eher noch ein "Headliner " abgezogen werden (Scorpions). Da krieg ich ja einen Brechreiz von. Ich denke 10 Liter Bier extra für mich mitnehmen um die Zeit beim Zelt zu überbrücken![]()
Dann aber die schwedische Version.Sabaton mit Carolus Rex Set und ausgewählten raren Songs aus den Alben davor würde ich cool finden.
Es versteht sich leider, dass „Gott mit uns“ leider in Deutschland nicht mehr live zu ertragen ist
Was um alles in der Welt haben die Scorpions den mit meinem GELIEBTEN LEMMY gemeinsam ? (Und bitte jetzt nicht den Schlagzeuger angeben ....)Und das sagt jemand mit Lemmy im Namen...
Waren ganz einfach befreundete Musiker/Bands.Was um alles in der Welt haben die Scorpions den mit meinem GELIEBTEN LEMMY gemeinsam ? (Und bitte jetzt nicht den Schlagzeuger angeben ....)
Er bekommt Brechreiz, wenn er ihre Musik hört. Wahrscheinlich, weil er sich währenddessen einen ganzen Kasten Bier hinter die Binde kippt.Waren ganz einfach befreundete Musiker/Bands.
Wo ist denn das Problem mit den Scorpions?
Sabaton mit Carolus Rex Set
Die Musik (Mainstream) und vor allem der unerträgliche Klaus MeineWaren ganz einfach befreundete Musiker/Bands.
Wo ist denn das Problem mit den Scorpions?
Sie sind ein wahrer Sabatonski!Set aus dem ersten Nulpen-Album. Die Idee unterstütze ich!![]()