Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.772
- 7.431
- 98
Avantasia
Ich hör´s noch gerne. Klar, Tobi sabbelt gern und viel, auch bei Edguy, aber die Mucke gefällt mir.
Avantasia
Servus!Moin Moin!
Okay!Finde das LineUp nicht so doll.
Nein.Wird da noch ein Headliner kommen,
Ja.oder wars das?
Doch. Bärchi Special Show.
Und ich hab kein Ticket...Doch. Bärchi Special Show.![]()
Find avantasia genauso overrated wie doro.![]()
Na klar Sabaton und Avantasia. Und dann schreien alle wieder. Zu viiieel. Zu weeenig.Moin Moin!
Finde das LineUp nicht so doll. Wird da noch ein Headliner kommen, oder wars das?
Moin Moin!
Finde das LineUp nicht so doll. Wird da noch ein Headliner kommen, oder wars das?
Na ja, im Vergleich zu manchen Pöbeleien, die unter anderem auch ich loslasse, war das wirklich sehr nett, wenn auch nicht hilfreich. Die fünfhunderttausendste Frage, ob noch ein Headliner kommt, weil Lineup subjektiv zu schwach, vor allem im Community-Bereich auch nicht. Im offiziellen Teil wäre das zwar genauso nicht zielführend, aber grundsätzlich besser aufgehoben, das hier heißt ja nicht umsonst Laberthread.Super machst du das…![]()
Na ja, im Vergleich zu manchen Pöbeleien, die unter anderem auch ich loslasse, war das wirklich sehr nett, wenn auch nicht hilfreich. Die fünfhunderttausendste Frage, ob noch ein Headliner kommt, weil Lineup subjektiv zu schwach, vor allem im Community-Bereich auch nicht. Im offiziellen Teil wäre das zwar genauso nicht zielführend, aber grundsätzlich besser aufgehoben, das hier heißt ja nicht umsonst Laberthread.
Was denn mit Sabaton
Mülltrennung ist inzwischen ein heikles Thema. Mit dem Wertstoffhof (Recyclinghof) gehst Du auf Nummer sicherWas denn mit Sabaton