2. Reihe mind. SafeKann mir vorstellen, dass die Architects weit oben landen.
2. Reihe Safe
Behemoth sind auch ganz nett, brauch ich aber nicht schon wieder.
Hätte mir statt behemoth auch lieber mal dimmu Borgir und satyricon gehabt, aber andererseits haben wir auch schon verhältnismäßig viel im Black Metal Bereich
Hä?Hatte auch eher auf Abbath performs Immortal gehofft. Wurde auf einigen Festivals bestätigt.
Behemoth hatten wir ja grad erst.
Und nur der Form halber sei hier erwähnt...ich finds schon ziemlich scheiße, dass Satyricon seit 2004 nicht da waren...wegen irgendwelcher Egonummern von vor anno domini.
Da darf gern wer mal gegensteuern. :/
Waren letztes Jahr erst da.Hä?
Wo hatten wir Behemoth denn erst? Andersherum wird ein Schuh draus: Abbath hatten wir erst dieses Jahr (Und ich fand ihn leider recht langweilig..)
Hä?
Wo hatten wir Behemoth denn erst? Andersherum wird ein Schuh draus: Abbath hatten wir erst dieses Jahr (Und ich fand ihn leider recht langweilig..)
Ansonsten spekulierst du doch bezüglich Satyricon nur wild herum. Was ist denn, wenn es gar nicht an der Orga liegt, sondern die Band keinen Bock mehr hat? Oder sonst irgendwas?
Bin irgendwie ein bisschen überrascht, dass Architects und Korn hier so positiv aufgenommen werden. Für mich sind das so typische Rock am Ring Headliner und nichts was ich mit Wacken verbinde. Aber okay wenn's gefällt![]()
Waren letztes Jahr erst da.
Abbath plays Immortal ist ja wohl was anderes als Abbath.
Waren letztes Jahr erst da.
Abbath plays Immortal ist ja wohl was anderes als Abbath.
Oh stimmt. Hatte extra nochmal geguckt und hab wohl ein älteres Plakat erwischt. Das die für LB eingesprungen sind, hatte ich völlig verdrängt.Behemoth 2022. Nicht so lange her. ^^
Bei Abbath geht's mehr ums Immortal-Set.
Und bei Satyricon kann es auf Gegenseitigkeit beruhen...aber dass die Band bei der Orga keinen guten Stand hat, haben wir mehrmals gehört und gesagt bekommen. Und es stand vor vielen Jahren auch im Forum. Die Frage kam halt auch in den letzten Jahrzehnten auch mehrmals auf.
I'm aware, Iron Maiden & Co waren auch mal dort anwesend, was sie aber nicht zu einer "typischen Rock am Ring Band" macht.Amon Amarth haben auch schon Ring gespielt.
Savatage z.B.was wäre denn dann ein wacken Headliner?
Dem wollte und werde ich nicht widersprechen, was ich aber nur bedingt als Qualitätsmerkmal werten würde, es funktioniert ja auch SantianoDie werden gut funktionieren.
Ich gebe dir recht, dass Korn und Architects eher RAR Bands sind, aber was soll Wacken machen? So langsam gehen einem die Headliner aus und immer das selbe wäre langweilig. In den letzten jahre probiert Wacken doch immer mal was "neues" aus, siehe Parkway Drive, Slipknot und Limp Bizkit. Ich freue mich jedenfalls auf Korn. Alle genannten Bands würde ich mir sonst nicht angucken.I'm aware, Iron Maiden & Co waren auch mal dort anwesend, was sie aber nicht zu einer "typischen Rock am Ring Band" macht.