Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.399
1.198
108
33
stark angefangen, schwach nachgelassen. Nein mal im Ernst, also Architects und behemoth nehm ich immer gerne mit. Korn war ja durch die Ankündigungen schon vorher klar und daher irgendwie nicht mehr so krass, aber dennoch gut. Viele The“s auch dabei :ugly:

__mo__

24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Dieses Mal absolut keine Welle zum beschweren und einige sehr nette Sachen dabei. (Soweit das je nach Running Order quasi die komplette Welle für mich in Frage kommt)

Aber, bis dahin fehlt noch etwas für mich. "Ich habe das Gefühl, wir werden am Ende tatsächlich endlich mal wieder mit das stärkste Lineup des Sommers haben. We will see."

juli080691

14 Feb. 2018
2.399
1.198
108
33
Dieses Mal absolut keine Welle zum beschweren und einige sehr nette Sachen dabei.

Aber, bis dahin fehlt noch etwas für mich. "Ich habe das Gefühl, wir werden am Ende tatsächlich endlich mal wieder mit das stärkste Lineup des Sommers haben. We will see."

glaube das hat einige von uns zu viel hoffen lassen. Hätte mich riesig über Zeal&Ardor gefreut. Ich hoffe die sind nicht reload exklusiv

• Like
Reaktionen: Doc Rock

__mo__

24 März 2014
1.154
1.716
108
26
glaube das hat einige von uns zu viel hoffen lassen. Hätte mich riesig über Zeal&Ardor gefreut. Ich hoffe die sind nicht reload exklusiv
An sich steht die Aussage ja auch fürs gesamt Lineup. Wo halt immernoch 100 Bands kommen. Aber man hatte halt Hoffnung das es jetzt schon eindeutig in die Richtung geht

• Like
Reaktionen: juli080691

__mo__

24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Bin sehr gespannt wie das Plakat dann aussieht. Architects potentiell auch weit oben.