Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.309
71.632
130
26
Thüringen
Must Sees:

KKs Preist
KoRn
Primal Fear
Raven
Und besonders The Darkness! Letztens noch gewünscht. Sehr geil, so muss das!

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
679
488
98
31
Luxemburg
Gute Welle.

Behemoth!

Korn waren 2011 als ich die gesehen habe echt klasse live.

KK Priest muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.

Architects sehe ich als Vorband von Metallica, auf Platte nicht so meins, aber Live bestimmt unterhaltsam.

Primal Fear kommen auch mal auf die Liste.

Der Rest ist eher weniger Meins.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.054
10.086
130
Göttingen
69 Eyes freuen mich immer und KK's Priest sind auch mal spannend. Behemoth und Primal Fear ganz nett, aber ziemlich weit unten auf der Prioritätenliste. Für andere aber bestimmt eine tolle Welle!

Mein Problem bleibt, dass ich sehr viele (eigentlich schon genug) solide Bands in meinem persönlichen Mittelfeld habe, aber noch kein einziges richtiges Highlight. Positiv gesprochen brauche ich bei dem bisherigen Line-up nie Angst haben, dass ich was wichtiges verpasse, und werde trotzdem immer was nettes zu sehen haben.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
161
141
68
Korn, KK's Priest und Raven sind für mich die Highlights.
Behemoth sind auch ganz nett, brauch ich aber nicht schon wieder.
Architects wird geschaut wenns passt, der Rest ist eher uninteressant für mich.

Hoffe jetzt noch auf Machine Head, PWD und Sodom. Savatage würd ich auch nehmen :o

Alles in Allem aber ein solides Türchen!

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.318
3.193
128
Mein Problem bleibt, dass ich sehr viele (eigentlich schon genug) solide Bands in meinem persönlichen Mittelfeld habe, aber noch kein einziges richtiges Highlight. Positiv gesprochen brauche ich bei dem bisherigen Line-up nie Angst haben, dass ich was wichtiges verpasse, und werde trotzdem immer was nettes zu sehen haben.
Ist bei mir ähnlich, nur sehe ich es ganz und gar nicht als Problem. ;)

Hätte aber gerne noch so ein - zwei dritte Zeile Bands für mich dabei gehabt.
Gilt halt „weiter hoffen“.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155