Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.135
12.130
130
34
Rheinhessen
Gesamt ein sehr sehr gutes Türchen ( ob es "mit das stärkste Lineup des Sommers" ist, das sind dann wie immer auch persönliche Meinungen)

Für mich persönlich könnte ich mir sogar vorstellen alle 10 Bands anzusehen (wird natürlich nie passieren) aber 5 Bands sind eigendlich "Must See".

- The Darkness
- The Baboon Show
- The 69 Eyes
- Primal Fear
- UND GANZ BESONDERS DIE "Architects"
Wieso überrascht mich das nicht:D

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Es ist keine Überraschung, deutlicher ging es wohl kaum. Aber hier auch die finale Auswertung und unser Gewinner:

535MX2h.png

Ggvs6Ow.png

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.307
71.617
130
26
Thüringen
Es ist keine Überraschung, deutlicher ging es wohl kaum. Aber hier auch die finale Auswertung und unser Gewinner:

Ggvs6Ow.png
Krass. 🙈

Ich hab ja hauptsächlich Bands getippt, die ich mag. Das heißt es wurde mein Geschmack getroffen. Vielen Dank!
Früher gab's mal Preise für den Gewinner. Schade, dass das nicht mehr ist. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Bin recht zufrieden mit dem Türchen, fände es trotzdem deutlich besser, wenn noch ein Großteil des fehlenden Line-UPs schon bekannt wäre, dann wüsste man, welche Veranstaltung man nächstes Jahr noch besuchen "müsste" oder halt nicht

Ist halt leider bei vielen Festivals inzwischen das Problem, dass man Tickets kaufen muss, bevor das Meiste steht, weil Sold Out.
Das ist kein Problem sofern man auf ein Gesamtlineup schaut. Da ist man in der Regel recht gut bedient und kann auch gerade in Wacken recht safe blind kaufen.

Wenn man aber ein paar bestimmte Bands sehen will, dann wird es wieder schwierig. Es machen halt leider auch bei weitem nicht alle eine Hallentour.

Momentan überlege ich nach Wacken nach Tschechien zum Brutal Assault zu fahren. Verfolge nebenher aber auch die Bestätigungen beim Hellsinki Metal Festival, weil da die Anreise viel bequemer wäre. Den Urlaub hab ich schon mal gebucht. 1st World Problems. :ugly: