Gyl.Dir koch ich demnächst auch mal was Feines!
Gyl.Dir koch ich demnächst auch mal was Feines!
Ende FebruarDir koch ich demnächst auch mal was Feines!
RAR und Du hast alles für den Sommer 2024Bin recht zufrieden mit dem Türchen, fände es trotzdem deutlich besser, wenn noch ein Großteil des fehlenden Line-UPs schon bekannt wäre, dann wüsste man, welche Veranstaltung man nächstes Jahr noch besuchen "müsste" oder halt nicht
Wieso überrascht mich das nichtGesamt ein sehr sehr gutes Türchen ( ob es "mit das stärkste Lineup des Sommers" ist, das sind dann wie immer auch persönliche Meinungen)
Für mich persönlich könnte ich mir sogar vorstellen alle 10 Bands anzusehen (wird natürlich nie passieren) aber 5 Bands sind eigendlich "Must See".
- The Darkness
- The Baboon Show
- The 69 Eyes
- Primal Fear
- UND GANZ BESONDERS DIE "Architects"
Du weißt halt das ich im gegensatz zu Dir einen exzellenten Musikgeschmack habeWieso überrascht mich das nicht![]()
Hauptsache vor BlakeEs ist keine Überraschung, deutlicher ging es wohl kaum. Aber hier auch die finale Auswertung und unser Gewinner:
![]()
Krass.Es ist keine Überraschung, deutlicher ging es wohl kaum. Aber hier auch die finale Auswertung und unser Gewinner:
![]()
Die 5 Punkte für Tankard wurden mir von Jasper geklaut.Hauptsache vor Blake
Wobei : Der hat ja nun seit Jahren immer nur 0 Punkte for Germany![]()
Vor mir zu sein ist Dein PreisKrass.
Ich hab ja hauptsächlich Bands getippt, die ich mag. Das heißt es wurde mein Geschmack getroffen. Vielen Dank!
Früher gab's mal Preise für den Gewinner. Schade, dass das nicht mehr ist.![]()
Bin recht zufrieden mit dem Türchen, fände es trotzdem deutlich besser, wenn noch ein Großteil des fehlenden Line-UPs schon bekannt wäre, dann wüsste man, welche Veranstaltung man nächstes Jahr noch besuchen "müsste" oder halt nicht
@Wacken-Jasper und ich sind halt ein gutes TeamDie 5 Punkte für Tankard wurden mir von Jasper geklaut.![]()
Habt ihr etwa schon gemeinsam einen Kümmel getrunken@Wacken-Jasper und ich sind halt ein gutes Team![]()
Dein Preis ist, dass ich dieses Jahr keine Witze mehr über die Scorpions oder KISS macheKrass.
Ich hab ja hauptsächlich Bands getippt, die ich mag. Das heißt es wurde mein Geschmack getroffen. Vielen Dank!
Früher gab's mal Preise für den Gewinner. Schade, dass das nicht mehr ist.![]()