Philbee
W:O:A Metalmaster
Denken in Kopf rein.
Vom Kopp in die Wampe
Denken in Kopf rein.
Das kommt bei ihm nur durch die extreme Biermenge die er sich in den Kopp hautVom Kopp in die Wampe
Gefühlt war da durchgehend mist drin. Ich hab nur 3 oder 4 mal mitgemacht.Der heutige Kalender preis ist der beste bisher
Jap - gefühlt war Tür 1 am besten, also der Whiskey. Danach kam fast nix brauchbares mehr.Gefühlt war da durchgehend mist drin. Ich hab nur 3 oder 4 mal mitgemacht.
Ne, die öreise überlasse och leuten, die damit was anfangen können.Jap - gefühlt war Tür 1 am besten, also der Whiskey. Danach kam fast nix brauchbares mehr.
Mitgemacht habe ich trotzdem meistens, wahrscheinlich aus purer Gewohnheit.
Gibts das in Flaschen?Denken in Kopf rein.
Ja. Allerdings steht auf denen St. Hubertus Tropfen, damitsi von Nicht-Denkern nicht so leicht identifiziert werden können.Gibts das in Flaschen?
Hubi Tropfen = Bester Kräuter. Den gibt's hier in Liter Flaschen.Ja. Allerdings steht auf denen St. Hubertus Tropfen, damitsi von Nicht-Denkern nicht so leicht identifiziert werden können.
Ich hab mal was gewonnen, war so ein Package aus HSB und Trivium Merch, das Paket ist aber leider verloren gegangen.Mich würd ja allgemein mal interessieren: wer hat hier im Forüm überhaupt schon mal was gewonnen?