Das kommt bei ihm nur durch die extreme Biermenge die er sich in den Kopp hautVom Kopp in die Wampe![]()
Gefühlt war da durchgehend mist drin. Ich hab nur 3 oder 4 mal mitgemacht.Der heutige Kalender preis ist der beste bisher![]()
Jap - gefühlt war Tür 1 am besten, also der Whiskey. Danach kam fast nix brauchbares mehr.Gefühlt war da durchgehend mist drin. Ich hab nur 3 oder 4 mal mitgemacht.
Ne, die öreise überlasse och leuten, die damit was anfangen können.Jap - gefühlt war Tür 1 am besten, also der Whiskey. Danach kam fast nix brauchbares mehr.
Mitgemacht habe ich trotzdem meistens, wahrscheinlich aus purer Gewohnheit.
Gibts das in Flaschen?Denken in Kopf rein.![]()
Ja. Allerdings steht auf denen St. Hubertus Tropfen, damitsi von Nicht-Denkern nicht so leicht identifiziert werden können.Gibts das in Flaschen?![]()
Hubi Tropfen = Bester Kräuter. Den gibt's hier in Liter Flaschen.Ja. Allerdings steht auf denen St. Hubertus Tropfen, damitsi von Nicht-Denkern nicht so leicht identifiziert werden können.![]()
Ich hab mal was gewonnen, war so ein Package aus HSB und Trivium Merch, das Paket ist aber leider verloren gegangen.Mich würd ja allgemein mal interessieren: wer hat hier im Forüm überhaupt schon mal was gewonnen?