Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.864
17.167
128
Krötis Kissen
Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt 🤣🤣

Ich finde man kann ironische Witze machen. Und man kann meckern. Ich bin’s einige andere betreiben ersteres. Das kann ein Jasper glaube gut unterscheiden

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt 🤣🤣
Und genau das meine ich: Du bist gerade einfach völlig entkoppelt. In der Realität habe ich, mit diesem Beitrag, 11 Stück diesen Monat geschrieben. Aber klar, ich schreibe hier gerade nur deinetwegen.

Wenn du nicht durchlüften willst, dann setze ich dich bis zum 25.12. zur Sicherheit an die frische Luft. Frohe Weihnachten.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Mit Kritik kann gerade Jasper sehr sehr gut umgehen aber was Du hier machst ist so unter der Gürtellinie das man nur noch mit dem Kopfschüttel kann.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.744
128
33
Leverkusen

Also wer hier für nicht über angebliches Gehate herumheult, der darf dann auch nicht plärren, dass er 'nen Spruch kriegt, wenn er hier selber solchen Dreck reinkotzt wie du.

Wenn ich dir jetzt sage, du seist ein blödes Arschloch und dürfest dich gerne endlich verpissen, dann wäre das auch nicht weniger oder weniger angebrachte Kritik an dir, als dein Post an welche am Festival ist.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.864
17.167
128
Krötis Kissen
Ich werde einen Brief an den Duden schicken. Kritik ist ein Synonym für Pöbelei. Ich bin also nicht nur 1 Denker, sondern auch 1 wahrer Kritiker. :) :o

Obacht. Es gilt auch da die 0,8 Promillegrenze. Posts halbwegs gut artikuliert im nüchternen Zustand: Kritik.
Ab 0,8 Promille das Festival kritisieren: Pöbelei.
Ich sehe mich da auch ambivalent im Umgang :o