Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Das ist Heavy Metal, da haben Sie kein Mitspracherecht.Ich kenn die Band nicht, also ist sie bestimmt doof
Das ist Heavy Metal, da haben Sie kein Mitspracherecht.Ich kenn die Band nicht, also ist sie bestimmt doof
Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster giltMach mal dringend das Fenster auf Kipp.
Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt
Kommt halt drauf an wie man seine Kritik äußert.Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt
Und genau das meine ich: Du bist gerade einfach völlig entkoppelt. In der Realität habe ich, mit diesem Beitrag, 11 Stück diesen Monat geschrieben. Aber klar, ich schreibe hier gerade nur deinetwegen.Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt
Mit Kritik kann gerade Jasper sehr sehr gut umgehen aber was Du hier machst ist so unter der Gürtellinie das man nur noch mit dem Kopfschüttel kann.Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt
Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt
So wie ich das verstehe wird doch am 24.12 alles gut.
Ich werde einen Brief an den Duden schicken. Kritik ist ein Synonym für Pöbelei. Ich bin also nicht nur 1 Denker, sondern auch 1 wahrer Kritiker.
Ich werde einen Brief an den Duden schicken. Kritik ist ein Synonym für Pöbelei. Ich bin also nicht nur 1 Denker, sondern auch 1 wahrer Kritiker.
So eine will ich auch nich. Ich will eine, die mit mir denkt und kritisiert.Darum kriegen Sie also keine Frau ab, weil die so ungern kritisiert werden