Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob die Sperre vom 24. auf den 25. endet oder vom 25. auf den 26. Oder am 25. um 13:40 oder so. We will see.Außer für Jens, der muss einen Tag länger warten
___
Nach all den Jahren die Unterstellung zu bringen, dass Kritik ansich ein Problem wäre, ist schon eine ganz besondere Frechheit mir gegenüber, das nehme ich echt persönlich. Ich habe hier buchstäblich Monate meines Lebens mit Kritik aus dem Forum alleine verbracht und diese verarbeitet, beantwortet, in Prozesse und Verbesserungen einfließen lassen oder hier und da auch mal als unwichtig zur Seite gelegt - auch das gehört ja dazu, nicht jede Kritik ist relevant. Aber jede wird und wurde gelesen. Eine vernünftig vorgebrachte, durchdachte Kritik wurde (man beweise mir gerne das Gegenteil) auch noch nie verrissen oder abgeschmettert durch mich. Und das Forum ist ja nur ein Kanal, wo ich das gemacht habe.
Gerade sitze ich hier mal wieder in meiner Freizeit, beruflich habe ich mit dem Forum ja nichts mehr am Hut bekanntlich.
Aber klar, das einzige Problem an Jens Post ist, dass er kritisch ist.
Jens, der Rat ist ernst gemeint: Mach das Fenster auf kipp, Sauerstoff ist echt wichtig und hilft, irrationale Gedanken zu vertreiben.