Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Außer für Jens, der muss einen Tag länger warten:o
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob die Sperre vom 24. auf den 25. endet oder vom 25. auf den 26. Oder am 25. um 13:40 oder so. We will see.

___
Nach all den Jahren die Unterstellung zu bringen, dass Kritik ansich ein Problem wäre, ist schon eine ganz besondere Frechheit mir gegenüber, das nehme ich echt persönlich. Ich habe hier buchstäblich Monate meines Lebens mit Kritik aus dem Forum alleine verbracht und diese verarbeitet, beantwortet, in Prozesse und Verbesserungen einfließen lassen oder hier und da auch mal als unwichtig zur Seite gelegt - auch das gehört ja dazu, nicht jede Kritik ist relevant. Aber jede wird und wurde gelesen. Eine vernünftig vorgebrachte, durchdachte Kritik wurde (man beweise mir gerne das Gegenteil) auch noch nie verrissen oder abgeschmettert durch mich. Und das Forum ist ja nur ein Kanal, wo ich das gemacht habe.

Gerade sitze ich hier mal wieder in meiner Freizeit, beruflich habe ich mit dem Forum ja nichts mehr am Hut bekanntlich.

Aber klar, das einzige Problem an Jens Post ist, dass er kritisch ist.

Jens, der Rat ist ernst gemeint: Mach das Fenster auf kipp, Sauerstoff ist echt wichtig und hilft, irrationale Gedanken zu vertreiben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.972
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob die Sperre vom 24. auf den 25. endet oder vom 25. auf den 26. Oder am 25. um 13:40 oder so. We will see.

___
Nach all den Jahren die Unterstellung zu bringen, dass Kritik ansich ein Problem wäre, ist schon eine ganz besondere Frechheit mir gegenüber, das nehme ich echt persönlich. Ich habe hier buchstäblich Monate meines Lebens mit Kritik aus dem Forum alleine verbracht und diese verarbeitet, beantwortet, in Prozesse und Verbesserungen einfließen lassen oder hier und da auch mal als unwichtig zur Seite gelegt - auch das gehört ja dazu, nicht jede Kritik ist relevant. Aber jede wird und wurde gelesen. Eine vernünftig vorgebrachte, durchdachte Kritik wurde (man beweise mir gerne das Gegenteil) auch noch nie verrissen oder abgeschmettert durch mich. Und das Forum ist ja nur ein Kanal, wo ich das gemacht habe.

Gerade sitze ich hier mal wieder in meiner Freizeit, beruflich habe ich mit dem Forum ja nichts mehr am Hut bekanntlich.

Aber klar, das einzige Problem an Jens Post ist, dass er kritisch ist.

Jens, der Rat ist ernst gemeint: Mach das Fenster auf kipp, Sauerstoff ist echt wichtig und hilft, irrationale Gedanken zu vertreiben.
Er hat vor kurzem einen Zweitaccount gemacht. Der is innerhalb Sekunden zurück wenn er will.

• Like
Reaktionen: juli080691

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.744
128
33
Leverkusen
Wenn du nicht durchlüften willst, dann setze ich dich bis zum 25.12. zur Sicherheit an die frische Luft. Frohe Weihnachten.

Du gönnst mir nur nicht seine Tränen ob meines letzten Posts :(

Ich musste mich auch echt beherrschen, da nicht wirklich ausfallend zu werden, denn gerade dir vorzuwerfen, du könnest mit Kritik am Festival nicht umgehen, ist ja nun wirklich 'ne plumpe Frechheit.
Und ich hab' ja eh ein Problem mit Leuten, die selber austeilen, aber sofort rumheulen, wenn sie auch mal was abkriegen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Bei dem Line Up würde ich an Korns Stelle absagen. Spielen in Las Vegas mit richtig geilen Bands aus ihrer Zeit und Genre und beim WOA sind die ersten 4 Reihen komplette Grütze.

Was zur Hölle macht das Booking da? Das kriegen selbst kleinere Festivals besser hin. SO EINE ROTZE beim „Größten“(Lachnunmer) Metalfestival der Welt.

Totaler Schrott!
Allein wenn man wieder sieht wo Feuerschwanz platziert sind auf dem Poster, muss man nur lachen.
Na passt dir eine kritische Meinung zu eurem abgelieferten Produkt nicht? Wen wundert es, aber schön, dass dein einziger Kommentar seit Wochen und Tagen meinem Fenster gilt 🤣🤣
Da hättest du übrigens den Grund, wieso du hier ab und an mal Sprüche abkriegst:

Du hast gerne so eine völlig selbstgefällige, unreflektierte Art und verteilst dämliche und unverschämte Sprüche, die einfach unter die Gürtellinie gehen. Die Leute ziehen dich nicht auf, weil du das Wacken angreifst und sie das Wacken so gerne mögen und verteidigen wollen, sondern weil du regelmäßig den völligen Unsympathen raushängen lässt.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Danke Jasper. Kuss auf die Eichel :o bin auch für einen tippspielausschluss nach der Nummer hier.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.359
68.274
130
25
Thüringen
Hinweis für den 24.12.2023

"Wie uns aus vertraulicher Quelle mitgeteilt wurde" :

• "Ich habe das Gefühl, wir werden am Ende tatsächlich endlich mal wieder mit das stärkste Lineup des Sommers haben. We will see."
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (1./2./3. Advent, Nikolaus, Heiligabend und event. am 31.12.2023) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!
Und die Nr. der wievielte Tipper ihr für den Tag seid hinter Euren Namen setzen

1. alicekubbi (4)
- Korn
- Machine Head
- Emperor
- Ghost
- Whitechapel
- Heavysaurus
- Europe
- Gutalax
- Parkway Drive
- In Flames

2. Jens Delay (1)
- Korn
- Saxon
- Dimmu Borgir
- In Flames
- The Halo Effect
- Mushroomhead
- Guano Apes
- Hatebreed
- Hämatom
- Sodom

3. Hirnschlacht

4. Blake

5. Demon (3 und 8)
- Eternal Champion
- Europe
- Machine Head
- Pretty Maids
- Korn
- Unto Others
- Hirax
- Primal Fear
- Raven
- Saxon

6. Drrizzt (2)
- Paradise Lost
- Emperor
- Evil Invaders
- Crisix
- Grand Magus
- Forbidden
- Enslaved
- The Night Flight Orchestra
- D.R.I.
- Unto Others

7. Parrilas

8. MFH

9. angelripper00 (5)
- Korn
- Emperor
- Sodom
- Parkway Drive
- Kanonenfieber
- Machine Head
- Forbidden
- Evil Invaders
- Hämatom
- The Halo Effect

10. Mastodon84

11. corrupted old gnom

12. Juli: (6)
-Deep purple
-machine head
-parkway drive
-arch enemy
-in flames
-the halo effect
-kanonenfieber
-Korn
-cannibal corpse
-sodom

13. Noppel

14. Stalker

15. Heavy Metal Kaffee (7)
- Alice Cooper
- Within Temptation
- Korn
- Deep Purple
- Obituary
- Dimmu Borgir
- Mushroomhead
- Tygers Of Pan Tang
- Destruction
- Ektomorf

16. kecks

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.983
1.274
108
Bei dem Line Up würde ich an Korns Stelle absagen. Spielen in Las Vegas mit richtig geilen Bands aus ihrer Zeit und Genre und beim WOA sind die ersten 4 Reihen komplette Grütze.

Was zur Hölle macht das Booking da? Das kriegen selbst kleinere Festivals besser hin. SO EINE ROTZE beim „Größten“(Lachnunmer) Metalfestival der Welt.

Totaler Schrott!
Allein wenn man wieder sieht wo Feuerschwanz platziert sind auf dem Poster, muss man nur lachen.
da fehlt "aus meiner sicht"

sorry-klingt nur überheblich und voll daneben

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.862
128
63
53 km zum Holyground
Darf Jens überhaupt Korn tippen?
Er behauptet doch die ganze Zeit dass er weiß, dass die bestätigt werden :ugly:
Er weiß es ja nur definitiv vom Reload.
Ob ICS Korn wirklich genommen hat werden wir ja am nächsten Sonntag sehen.
Es ist tatsächlich noch immer so das ALLE Musiker unbedingt auf der Main-Stage vom WOA (vor diesem Publikum) spielen möchten.(Sogar der kleine Trommler aus Dänemark;))
Auch wenn Jens sich das so nicht vorstellen kann :o
Wobei er kann sich anscheind sowieso nicht so recht vorstellen wie das alles so funktioniert :ugly: und das war jetzt die letzte Bemerkung ( Spitze ) gegen Jens, nicht das er noch meint er wäre wichtig :o