Blake
Schnucki
Die spielen in Köln im Palladium. In München gibt es eine Zusatzshow im Backstage.Feuerschwanz dritte Reihe!?
Die verkaufen somit in Deutschland auf ihrer Tour mehr Tickets als z.B. Blind Guardian
Die spielen in Köln im Palladium. In München gibt es eine Zusatzshow im Backstage.Feuerschwanz dritte Reihe!?
Wobei ich "Das machen alle Festivals so" eher noch als Grund sehe, es zu behalten. Das wäre ja gerade ein Alleinstellungsmerkmal.
Man kann da natürlich über die Umsetzung diskutieren...
Versongold haben letzten mit ihrer 20 Jahre Geburtstagsfeier die große Arena in Hamburg ausverkauft. Das finde ich noch viel krasserDas hab ich wohl verpasst.
Und es war superVersongold haben letzten mit ihrer 20 Jahre Geburtstagsfeier die große Arena in Hamburg ausverkauft. Das finde ich noch viel krasser
Schlechtester Gitarrist? Frechheit!Puhhh das ist aber mal ein bescheidenes Türchen. Axel Rudi Pell ist ja wohl der schlechteste Gitarrist überhaupt :-D
Wacken 2024 - zeimliche Resterampe im Adventskalender
Da kennt jemand wohl nur die zwei Balladen...Blackbriar find ich gut, Axel ebenfalls… aber Mr. Big ist für mich die Kategorie wieviel
Meter weit man kotzen kann… aber was soll’s, für mich ist das lineup bisher sehr sehr brauchbar..
Ja, finde die ganz gut.Feuerschwanz? Du?!
Wo sonst.Feuerschwanz dritte Reihe!?
Spielt da noch Billy Sheehan? Das wäre wirklich nen Knaller!Da kennt jemand wohl nur die zwei Balladen...
Mr. Big haben einen der besten Gitarristen und einen der besten Bassisten in der Band. Ich freue mich schon auf sie. Ausserdem sind sie auf Abschiedstour.
So, wieder fit. Als ich gestern in meinem versoffenen Zustand das Türchen geöffnet habe, dachte ich sehe nicht richtig.
Schlechtester Gitarrist? Frechheit!
Da kennt jemand wohl nur die zwei Balladen...
Mr. Big haben einen der besten Gitarristen und einen der besten Bassisten in der Band. Ich freue mich schon auf sie. Ausserdem sind sie auf Abschiedstour.
Ja, finde die ganz gut.
Wo sonst.
Ich hab die mal auf YT nachgeschlagen, weil die auf Wöllried bei mir ums Eck spielen. Allein Thekenmädchen hat dort 14 Millionen Aufrufe. Irgendwie gingen die steil.Versongold haben letzten mit ihrer 20 Jahre Geburtstagsfeier die große Arena in Hamburg ausverkauft. Das finde ich noch viel krasser
Das er schon wieder fit ist?Ok hätte ich jetzt nicht gedacht.