Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Die haben seit den letzten Alben echt groß Sprünge gemacht zumindest in DE, ich fand aber auch beide letzten Alben sehr stark und auch wesentlich härter für ihre Verhältnisse.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.863
17.167
128
Krötis Kissen
Wobei ich "Das machen alle Festivals so" eher noch als Grund sehe, es zu behalten. Das wäre ja gerade ein Alleinstellungsmerkmal.

Man kann da natürlich über die Umsetzung diskutieren...

Ich finde den Kalender nach wie vor nicht schlecht. Ist gerade für die kleinen Bands cool gewesen allgemein in das Bewusstsein der Besucher zu kommen.
Nur sieht man ja auf Instagram worauf mittlerweile der Fokus liegt: Gewinnspiel bekommt nen eigenen slide und die Bands werden irgendwo unten verlinkt…

The_Demon

29 März 2017
37.355
68.265
130
25
Thüringen
So, wieder fit. Als ich gestern in meinem versoffenen Zustand das Türchen geöffnet habe, dachte ich sehe nicht richtig.

Puhhh das ist aber mal ein bescheidenes Türchen. Axel Rudi Pell ist ja wohl der schlechteste Gitarrist überhaupt :-D

Wacken 2024 - zeimliche Resterampe im Adventskalender
Schlechtester Gitarrist? Frechheit!

Blackbriar find ich gut, Axel ebenfalls… aber Mr. Big ist für mich die Kategorie wieviel
Meter weit man kotzen kann… aber was soll’s, für mich ist das lineup bisher sehr sehr brauchbar.. 😊
Da kennt jemand wohl nur die zwei Balladen...
Mr. Big haben einen der besten Gitarristen und einen der besten Bassisten in der Band. Ich freue mich schon auf sie. Ausserdem sind sie auf Abschiedstour.

Feuerschwanz? Du?!
Ja, finde die ganz gut.

Feuerschwanz dritte Reihe!? 😅
Wo sonst.

• Like
Reaktionen: Stalker

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Bei dem Line Up würde ich an Korns Stelle absagen. Spielen in Las Vegas mit richtig geilen Bands aus ihrer Zeit und Genre und beim WOA sind die ersten 4 Reihen komplette Grütze.

Was zur Hölle macht das Booking da? Das kriegen selbst kleinere Festivals besser hin. SO EINE ROTZE beim „Größten“(Lachnunmer) Metalfestival der Welt.

Totaler Schrott!
Allein wenn man wieder sieht wo Feuerschwanz platziert sind auf dem Poster, muss man nur lachen.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.078
128
Sag mal, ist bis jetzt im Billing noch kein „new timer“?
Zumindest wird auf der Homepage keiner angezeigt.
Das kann doch fast nicht sein.

• Like
Reaktionen: Philbee

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
Hinweis für den 24.12.2023

"Wie uns aus vertraulicher Quelle mitgeteilt wurde" :

• "Ich habe das Gefühl, wir werden am Ende tatsächlich endlich mal wieder mit das stärkste Lineup des Sommers haben. We will see."
Etwa 10 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (1./2./3. Advent, Nikolaus, Heiligabend und event. am 31.12.2023) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!
Und die Nr. der wievielte Tipper ihr für den Tag seid hinter Euren Namen setzen

1. alicekubbi (4)
- Korn
- Machine Head
- Emperor
- Ghost
- Whitechapel
- Heavysaurus
- Europe
- Gutalax
- Parkway Drive
- In Flames

2. Jens Delay (1)
- Korn
- Saxon
- Dimmu Borgir
- In Flames
- The Halo Effect
- Mushroomhead
- Guano Apes
- Hatebreed
- Hämatom
- Sodom

3. Hirnschlacht

4. Blake

5. Demon (3)
- Eternal Champion
- Europe
- Mr. BIG
- Pretty Maids
- Korn
- Unto Others
- Hirax
- Primal Fear
- Raven
- Saxon

6. Drrizzt (2)
- Paradise Lost
- Emperor
- Evil Invaders
- Crisix
- Grand Magus
- Forbidden
- Enslaved
- The Night Flight Orchestra
- D.R.I.
- Unto Others

7. Parrilas

8. MFH

9. angelripper00 (5)
- Korn
- Emperor
- Sodom
- Parkway Drive
- Kanonenfieber
- Machine Head
- Forbidden
- Evil Invaders
- Hämatom
- The Halo Effect

10. Mastodon84

11. corrupted old gnom

12. Juli: (6)
-Deep purple
-machine head
-parkway drive
-arch enemy
-in flames
-the halo effect
-kanonenfieber
-Korn
-cannibal corpse
-sodom

13. Noppel

14. Stalker

15. Heavy Metal Kaffee (7)
- Alice Cooper
- Within Temptation
- Korn
- Deep Purple
- Obituary
- Dimmu Borgir
- Mushroomhead
- Tygers Of Pan Tang
- Destruction
- Ektomorf

16. kecks

Philbee

1 Feb. 2016
18.863
17.167
128
Krötis Kissen
So, wieder fit. Als ich gestern in meinem versoffenen Zustand das Türchen geöffnet habe, dachte ich sehe nicht richtig.

Schlechtester Gitarrist? Frechheit!

Da kennt jemand wohl nur die zwei Balladen...
Mr. Big haben einen der besten Gitarristen und einen der besten Bassisten in der Band. Ich freue mich schon auf sie. Ausserdem sind sie auf Abschiedstour.

Ja, finde die ganz gut.

Wo sonst.

Ok hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Versongold haben letzten mit ihrer 20 Jahre Geburtstagsfeier die große Arena in Hamburg ausverkauft. Das finde ich noch viel krasser :ugly:
Ich hab die mal auf YT nachgeschlagen, weil die auf Wöllried bei mir ums Eck spielen. Allein Thekenmädchen hat dort 14 Millionen Aufrufe. Irgendwie gingen die steil. :ugly: