Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.565
- 7.172
- 118
Oh man
Passt doch zu deinem Niveau?
Der kommt aus dem Saarland oder so. Seien Sie froh, dass er nicht in der lokalen Grunz-,und Würgelaute Sprache spricht
Fast richtig
Oh man
Der kommt aus dem Saarland oder so. Seien Sie froh, dass er nicht in der lokalen Grunz-,und Würgelaute Sprache spricht
Passt doch zu deinem Niveau?
Fast richtig
Natürlich gibt es denAllein die Vorstellung, dass es einen elitären Kreis gäbe... lul...
Würde man das in der Samstags vor Ort und 2-3 großen Wellen machen (plus kurz vorher noch Füllwerk), dann würden die Murks und unbekannten Sachen nicht so auffallen. Meine Freude auf das Festival wird halt durch ein Türchen wie heute nicht verbessert, eher gedrückt. Was hält rein emotional und damit schlecht ist, da ich mit dem bisherige Line Up schon einen Haufen Bands habe, die ich sehen will.
Mir fehlen bisher noch komplett Bands, im unteren Drittel für mich. Der ganze geile Scheiss, der sonst auf Bullhead und wasteland spielt, den man guckt wenn auf den großen drei Bühnen Bands spielen, die einen überhaupt nicht interessieren.
smi
Nö. Ich mache keine menschenverachtende Witze
Ich glaube, da würden dir manche widersprechen..Nö. Ich mache keine menschenverachtende Witze
Ich glaube, da würden dir manche widersprechen..
Ist ja keine Absicht, aber man freut sich auf ein Adventsonntag und endlich rubbeln zu können und dann gibt es nur Nieten und unbekannte Bands. Da macht sich Enttäuschung breit.Na gut, das ist ja mehr so 'ne Mindset Frage.
Ich würd's gar nicht einsehen, mir die Laune verderben zu lassen, durch Bestätigungen, die mir nicht zusagen, solange ich noch berechtigt davon ausgehen kann, am Ende ein für mich brauchbares Line Up zu haben.
Und für mich, der aber zugegeben auch sehr breit aufgestellt ist, gibt's da jetzt schon spontan knapp 40 Bands zwischen "geil, will ich sehen" und "jo, würd ich mir mal anschauen".
Und mir ging es wie gesagt nicht um Einzelschicksale, sondern um die Frage, ob ein Weglassen der Kalenderbestätigungen im Großen ein Gewinn wäre.
Und den sähe ich fürs Publikum eben wirklich nur dann, wenn man mit einem zum Großteil bestätigten Line Up in den Vorverkauf gehen und dafür sowas weglassen würde.
Wobei ich "Das machen alle Festivals so" eher noch als Grund sehe, es zu behalten. Das wäre ja gerade ein Alleinstellungsmerkmal.Ist ja keine Absicht, aber man freut sich auf ein Adventsonntag und endlich rubbeln zu können und dann gibt es nur Nieten und unbekannte Bands. Da macht sich Enttäuschung breit.
Ich bin auch bei aufgestellt, komme auch schon auf einige Bands, nicht 40 aber einiges.
Und daher wären große Wellen auch besser, weil einfach jeder dann was für sich hat zum drüber freuen. Hat nichts mit Einzelschicksal zutun.
Besonders weil er keine Tickets mehr verkauft werden müssen, wo eine Weihnachtswelle auch mehr Sinn ergibt, damit noch ein Ticket unter dem Baum landet.
Rock am Ring hat quasi alles auf einmal bestätigt, Hellfest auch fast alles in zwei großen Wellen, viele große Festivals machen das mittlerweile in 2-4 Wellen. Wird auch einen Grund haben.
Aber natürlich, bis August wird die Art und der Zeitpunkt der Bestätigung auch wieder vergessen sein und ich werde mich auf "meine" Bands freuen.
smi
Die sind jetzt aber nicht in kleineren Schuppen unterwegs als Opeth. Und weniger Kosten tun sie glaube ich auch nicht.Feuerschwanz dritte Reihe!?