Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Aber ernsthaft, welchen Vorteil hätte die Abschaffung der Bandbestätigungen im Kalender? Abgesehen von der unwahrscheinlichen Möglichkeit, man könne stattdessen den Großteil des Line Ups einfach vor Vorverkaufsstart bekannt geben.
Würde man das in der Samstags vor Ort und 2-3 großen Wellen machen (plus kurz vorher noch Füllwerk), dann würden die Murks und unbekannten Sachen nicht so auffallen. Meine Freude auf das Festival wird halt durch ein Türchen wie heute nicht verbessert, eher gedrückt. Was hält rein emotional und damit schlecht ist, da ich mit dem bisherige Line Up schon einen Haufen Bands habe, die ich sehen will.

Mir fehlen bisher noch komplett Bands, im unteren Drittel für mich. Der ganze geile Scheiss, der sonst auf Bullhead und wasteland spielt, den man guckt wenn auf den großen drei Bühnen Bands spielen, die einen überhaupt nicht interessieren.

smi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Normalerweise ja, das sind auch die Shows, wo ich mich dann die letzten Jahre ehr komplett aufgehalten habe.... vor den beisen Hauptbühnen war ich dieses Jahr nur am Samstag für HSB und Dropkick Murphys.
Aber selbst da siehts irgendwie schwach aus.

Genau. Dafür rear ich gerne auf dem wacken…alleine blue oyster cult im Zelt, sweet, erc etc…

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard