Philbee
W:O:A Metalmaster
"TE.N.T. - so stressfrei und so nah am Geschehen hast du das Wacken Open Air noch nie erlebt."
Doch, 1999, ohne Aufpreis.
Puh, das ist aber günstig! Erstmal 3 kaufen
"TE.N.T. - so stressfrei und so nah am Geschehen hast du das Wacken Open Air noch nie erlebt."
Doch, 1999, ohne Aufpreis.
BUG noch mal größer, aber der Rest ist doch nicht wirklich neu. Was jetzt TENT ist war doch vorher mein Zelt steht schon.Schau dir alleine die Karte an. Die Premium Produkte umschließen halt das gesamte Gelände. Leute ohne Kohle oder nicht bereit das auszugeben stehen hinten an...
BUG noch mal größer, aber der Rest ist doch nicht wirklich neu. Was jetzt TENT ist war doch vorher mein Zelt steht schon.
Wenn sie denken dass das letztes Jahr zu wenig war, machen sie es halt etwas größer. Aber viel ist das ja nicht.
Ist die von diesem Jahr. Da ist Mein Zelt steht schon nur unten in der Ecke. Klar man muss auf die detaillierte noch warten..
Das Viereck über P ist nochmal zu mein Zelt steht schon dazu und der Bereich "D" ist ja wie du schon sagtest komplett zu BUG. Klar ist jetzt nicht die Masse aber der Trend geht zu Premium Produkten. Da ist doch nur noch die kleine Ecke bei E, die direkten Geländezugang hat. Und durch die Sonntagszusatzkarte (inklusive als erstes auf dem Platz) wird das auch an die zahlende Kundschaft gehen...BUG noch mal größer, aber der Rest ist doch nicht wirklich neu. Was jetzt TENT ist war doch vorher mein Zelt steht schon.
Danke!Schau dir alleine die Karte an. Die Premium Produkte umschließen halt das gesamte Gelände. Leute ohne Kohle oder nicht bereit das auszugeben stehen hinten an...
Danke!
Hmm.. wahrscheinlich kommt irgendwann der Schritt, dass man die Tickets zusammen mit dem gewünschten Campingplatz kauft.
Das man versucht das Anreise-Chaos etwas zu entzerren, finde ich als sehr wichtig. Es wäre aber schon viel geholfen, das Personal vor Ort besser zu Schulen/vorzubereiten.
Keinen Plan worüber hier mittlerweile geschwafelt wird.
Line-up update muss Sepultura werden.
Bin ich im falschen Thread gelandet?
Sind erst im Herbst in Deutschland. Ich empfehle zur Tour zu gehen.Keinen Plan worüber hier mittlerweile geschwafelt wird.
Line-up update muss Sepultura werden.
Bin ich im falschen Thread gelandet?
Und dann reist man mit 20 Personen und fünf Autos an… und wenn du das losglück hast darfst du sogar zusammen campenDas wird auch der Hauptgrund für diese Anreisetickets sein. Da kannst du ab Januar beginnen zu planen wer, wann anreist...evtl sogar mit wievielten Autos