Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber das ist noch sooo weit weg :( '12 war das alles so schön verteilt.

Dead-Kennedys-piracy-tape.jpg

Heute hatte ich einen Jungen auf einem Schlitten in meinem Kalender :)

Ja, ich bin auch etwas langatmig dabei ... das dauert noch ne Weile ... :D
Aber im Herbst such ich mir nochmal 2-3 Dinger. Da kann ich dann ja auch selbst fahren. :)

Ich hoffe, dass das jugendfrei geblieben ist ? :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wie gesagt, das Foto ist schon ne Weile her ! ;)

Und kurz nach Wakcen bin ich dann auch endlich 18, nur so zur einordnung.

Aber das war doch klar, oder nicht ?

Stört euch das ?

Nein...nur vom Schreiben her wirkst du wesentlich reifer als es die Bilder vemuten lassen..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein...nur vom Schreiben her wirkst du wesentlich reifer als es die Bilder vemuten lassen..

Muahaha, das nehme ich einfach mal als Kompliment. :)

Das ist aber bei mir auch so, denke ich. Ich hab schon relativ früh beschlossen, dass mir die anderen zu kindisch sind ... ich mag Leute nicht, die nichts wirklich ernstnehmen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Das ist aber bei mir auch so, denke ich. Ich hab schon relativ früh beschlossen, dass mir die anderen zu kindisch sind ... ich mag Leute nicht, die nichts wirklich ernstnehmen.

Durchaus..
Geht mir auch so..bissel albern ist ganz schoen aber wer nix ernst nehmen kann ist einfach nur anstrengend...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
[..]Aber das war doch klar, oder nicht ?

Stört euch das ?

Natürlich! Du musst noch die Zeiten mitgemacht haben wo man nur via Tapetrading an Musik gekommen ist und es noch viel schlimmer war diese okulte Rockmusik zu hören. Und wenn deine Patches nicht von '84 original vom Sänger auf der ersten Tour gekauft sind, überleg garnicht erst ob du dir ne Kutte nähst. Mailorder und sowas alles heute ist eh nur kommerzielles Ausschlachten der Idee dahinter. Sowieso ist die Idee nur damals echt gewesen und seitdem nur kopiert.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Natürlich! Du musst noch die Zeiten mitgemacht haben wo man nur via Tapetrading an Musik gekommen ist und es noch viel schlimmer war diese okulte Rockmusik zu hören. Und wenn deine Patches nicht von '84 original vom Sänger auf der ersten Tour gekauft sind, überleg garnicht erst ob du dir ne Kutte nähst. Mailorder und sowas alles heute ist eh nur kommerzielles Ausschlachten der Idee dahinter. Sowieso ist die Idee nur damals echt gewesen und seitdem nur kopiert.

:D:D

Obwohl ich damals wirklich gern schon dabeigewesen wäre.

Aber Du warst das ja auch nicht, si ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich weiß ja nicht was dir deine Eltern immer für Adventskalender geschenkt haben, aber in meinem war Schokolade :o

Nicht zu verwechseln mit den Kalendern wo (heiße) Mädels auf (heiße )Schlitten posieren.

VBei mir war immer alles Jugendfrei. Aber bei euch hier weis man ja nie. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

Joar. ;)
Nene stört net und wie Zachia sagte wirkst du reifer.
Auch reifer als manch Leute über 40. :D

Es wunderte mich insofern, weil das Foto jünger als 17 wirkte. Gut warste da ja auch. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

Und noch mal, weils so schön passt. :D

f52e69dea9232cd09f484264421709ff_image_document_large_featured_borderless.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Joar. ;)
Nene stört net und wie Zachia sagte wirkst du reifer.
Auch reifer als manch Leute über 40. :D

Es wunderte mich insofern, weil das Foto jünger als 17 wirkte. Gut warste da ja auch. :D

Wenn es irgendwann mal wieder passieren sollte, dass ich auf nem Foto zu sehen bin, dann stell ich das da mal rein. :D