Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab nochmal nachgeschaut:

Titel: Triple WixXx 3D : Mönche mögen´s heiß^^

Und im Herbst war Drehbeginn. Alle 3 müssten eigentlich wieder an Bord sein, die haben die Drehbücher für die ersten beiden Teile ja auch geshcrieben.

Wow ! Nachricht des Tages ! ;):):):):):)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Bei mir ist das nächste, was schon halbwegs sicher ist, das Rage against Racism, das ist noch soweit hin :(

Wenn sich bei mir nichts weiter ergibt, wird das nächste das Ragnarök im April. Bräuchte grad jetzt eigentlich mal ein Konzert zum abreagiern.

@Schmuh: Also der Hobbit zb. wurde bei mir garnicht mehr in 2d angeboten:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn sich bei mir nichts weiter ergibt, wird das nächste das Ragnarök im April. Bräuchte grad jetzt eigentlich mal ein Konzert zum abreagiern.

@Schmuh: Also der Hobbit zb. wurde bei mir garnicht mehr in 2d angeboten:ugly:

Das ist ja dreckig. :( Ich geh eh nie ins Kino, aber den Film will ich dann doch schon sehen ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, ich geh dann aber auch mal ins Bett ! ;)
Schlaft gut, Leute ! ;) Bis morgen.. Und Spamt mir nicht zu viel. :p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Dat sacht mir gar nichts. Wasn das ?

Ja, danach ist auch erstmal Flaute. Erst am 17.5. gehts dann zu den Hosen ...

Das hier, so ca. danach kommen dann noch das NORD, das Wacken und das Turock Open Air. Mehr hab ich für das Jahr noch garnicht :(
Ein paar schöne Konzerte sind hier direkt in der Klausurenphase >.>