Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Prügelt ruhig verbal auf mich ein, aber das Lied finde ich echt geil. Erinnert mich gerade so an die geniale letzte Woche ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Und in wie fern unterscheidet der KKK von gewoehnlichen Nazis?:confused:

Der KKK sieht sich als vereinigung guter Christen, die die bedrohte weisse Rasse retten müssen. Daher gehen die wohl auf ihre akutesten Probleme ein. Alles was bei denen eingewandert sein könnte und nicht weiß ist. Aber sie sind wohl nicht so gezielt hinter Juden (z.b.) her, wobei trotzdem (so wie ich das verstanden habe) evangelisches Christentum in deren Augen die richtige Religion ist und alles andere doof.
Und sowieso wird es in naher Zukunft zu einem unausweichlichem Rassenkrieg kommen.
Und scheinbar sind die tatsächlich wohl so schlau, von dem ganzen Nazikram angepisst zu sein, weil sie ja Amerikaner sind und viele der Väter wohl im zweiten Weltkrieg waren, somit sind Nazis da klar als böse abgestempelt.

Das ist so mindestens noch der Teil der mir grade spontan davon hängen geblieben ist (was das angeht).

Und Nazis, naja, man kennt sie.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Servus!

Mensch ne, sinnlosen Nachmittagsuntericht gehabt, um 4 nachhause gekommen, ne Stunde gelernt und jetz hab ich nur eine Stunde Zeit zum chillen bis es wieder in die Stadt geht: ich hätte mir einen anderen Tag für den Kinobesuch aussuchen müssen^^

Ich hab heute Nacht eine Doku gesehen über den KKK.
Sogar der KKK hat mittlerweile das Problem von Nazis unterwanderd zu werden und das die da jetzt intern gegen angehen müssen. Da musste ich grinsen.

ahahaha :D:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Servus!

Mensch ne, sinnlosen Nachmittagsuntericht gehabt, um 4 nachhause gekommen, ne Stunde gelernt und jetz hab ich nur eine Stunde Zeit zum chillen bis es wieder in die Stadt geht: ich hätte mir einen anderen Tag für den Kinobesuch aussuchen müssen^^

ahahaha :D:ugly:

Hallihallo ! ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Der KKK sieht sich als vereinigung guter Christen, die die bedrohte weisse Rasse retten müssen. Daher gehen die wohl auf ihre akutesten Probleme ein. Alles was bei denen eingewandert sein könnte und nicht weiß ist. Aber sie sind wohl nicht so gezielt hinter Juden (z.b.) her, wobei trotzdem (so wie ich das verstanden habe) evangelisches Christentum in deren Augen die richtige Religion ist und alles andere doof.
Und sowieso wird es in naher Zukunft zu einem unausweichlichem Rassenkrieg kommen.
Und scheinbar sind die tatsächlich wohl so schlau, von dem ganzen Nazikram angepisst zu sein, weil sie ja Amerikaner sind und viele der Väter wohl im zweiten Weltkrieg waren, somit sind Nazis da klar als böse abgestempelt.

Das ist so mindestens noch der Teil der mir grade spontan davon hängen geblieben ist (was das angeht).

Und Nazis, naja, man kennt sie.
Aha...also Rassismus oh e gezielten Antisemitismus und mit Protestantischer Note...:Puke:
Ob diese guten Christen sich eigentlich bewusst sind das Jesus alles andere als bluetenweiss war...?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Joar, soweit alles okay. Nur meinem Nacken gehts gerade nicht so gut... :D

Und bei Dir ?

Ja, die Fotos hab ich gesehen ;) Schick schick ! :p

Was hastn wieder angestellt? :D

Joa steh wiegesagt unter selbstverursachten Stress. Hab halt auch voll verpeilt das ich doch schon morgen Deutsch Kurzarbeit schreib:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was hastn wieder angestellt? :D

Joa steh wiegesagt unter selbstverursachten Stress. Hab halt auch voll verpeilt das ich doch schon morgen Deutsch Kurzarbeit schreib:ugly:

Das Problem ist, dass ich das nicht so genau weiß. Gestern Abend gings los und seitdem hab ich Schmerzen. Selbst Schmerztabletten helfen da nicht. :(

Ja, solche unangekündigten Dinger (selbstvershuldet durch vergessen oder auch sonst) sind einfach Kacke !