Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
:D:D

Obwohl ich damals wirklich gern schon dabeigewesen wäre.

Aber Du warst das ja auch nicht, si ?

Ne, ich werd demnächst auch erst 22.
Es wäre für mein heutiges Ich auch bestimmt interessant da dabei zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich dann auch in die Richtung entwickelt hätte, wenn man mal so guckt wer mir so zu meinem heutigen Stand "geholfen" hat.
Und noch mal, weils so schön passt. :D

*Bild*

Bist du als Mod jetzt auch für das Label unterwegs ? :o

Nach'm Wacken sieht man eh um 5 Jahre gealtert aus, wenn auch seelisch wieder auf 16 zurückgesetzt. :D

Und immer so wunderschön braun :cool:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ne, ich werd demnächst auch erst 22.
Es wäre für mein heutiges Ich auch bestimmt interessant da dabei zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich dann auch in die Richtung entwickelt hätte, wenn man mal so guckt wer mir so zu meinem heutigen Stand "geholfen" hat.

Bist du als Mod jetzt auch für das Label unterwegs ? :o

Und immer so wunderschön braun :cool:

Hält aber nur, bis man unter die Dusche geht. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Weniger ernstes Thema:hat schon jemand die neue Helloween gehört?
Nabatabeja" oder wie ,an das schreibt klingt ja schon mal ganz gut:)(live werde ich die Band weit meiden)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Das Problem haben alle Subkulturen..leider. Ist halt immer nur ein Abbild der allgemeinen Gesellschaft.

Ich hab heute Nacht eine Doku gesehen über den KKK.
Sogar der KKK hat mittlerweile das Problem von Nazis unterwanderd zu werden und das die da jetzt intern gegen angehen müssen. Da musste ich grinsen.