SAVA
W:O:A Metalgod
Adam Riese wäre stolz auf Sie!Dieses Jahr war das SOS VI. Also ist MMXXVIII in 2022 Jahren unter der Voraussetzung, dass jedes Jahr genau eines stattfindet.
Da er aber nicht mehr unter uns weilt, bin ich es in Vertretung.
Adam Riese wäre stolz auf Sie!Dieses Jahr war das SOS VI. Also ist MMXXVIII in 2022 Jahren unter der Voraussetzung, dass jedes Jahr genau eines stattfindet.
Alles klar, da stand ich wohl mit beiden Füßen fest auf der Leitung.Dieses Jahr war das SOS VI. Also ist MMXXVIII in 2022 Jahren unter der Voraussetzung, dass jedes Jahr genau eines stattfindet.
Ohne gute Songs wird der Best of Teil aber sehr kurzDie Scorpions sind nächstes Jahr mit neuem Programm unterwegs.
40 Jahre Love at First Sting (mein Lieblings Scorps Album) + Best Of. Wie geil ist das denn?
SchnauzeOhne gute Songs wird der Best of Teil aber sehr kurz
Schnauze
Man darf über alles und jeden Witze machen.
hab schon befürchtet das gleiche wie in berlin zu sehen, aber so:Die Scorpions sind nächstes Jahr mit neuem Programm unterwegs.
40 Jahre Love at First Sting (mein Lieblings Scorps Album) + Best Of. Wie geil ist das denn?
Puh, das klingt sehr verlockend. Hab die Scorps ja nie live gesehen, obwohl ich sie seit >30 Jahren irgendwie (immernoch) mag...Die Scorpions sind nächstes Jahr mit neuem Programm unterwegs.
Ohne gute Songs wird der Best of Teil aber sehr kurz
Sprach's und heult bei jedem Witz über die Scorpions
Auch schön, wenn die Roadies mal ne Pause haben.
Sondern die von anderen?Das Schlimme wird sein, dass sie wahrscheinlich im Best-of-Teil nicht ihre besten Songs spielen.
Sondern die von anderen?