alicekubbi
Nusseis
Statt Rammstein nun halt Die Bösen OnkelzOnkelz Open Air Tour im August ohne einen Termin im Norden. Da habt ihr euren Headliner
Statt Rammstein nun halt Die Bösen OnkelzOnkelz Open Air Tour im August ohne einen Termin im Norden. Da habt ihr euren Headliner
Deichbrand ?
Man könnte ja eine “Guck ich auf keinen Fall” Stage einrichten. Da spielen dann Van Canto, Santiano, Hanutaritter und der Tobi darf Sabbeln und Doro begleiten das Programm. Zum krönenden Abschluss dann ne richtige Meddlmesse mit Poserwulf oder irgendwas mit Sabaton
Die spielen einfach im LGH.Und die dann am anderen Ende vom Campground! Schon kann man den Part viel leichter ignorieren.
Und die dann am anderen Ende vom Campground! Schon kann man den Part viel leichter ignorieren.
Einfach durch die Lausprecher plärren lassen. Macht eh keinen Unterschied, ob man wegen der unfassbaren Qualität dieser Teile die Durchsagen nicht versteht oder die Bands.Schön so positioniert, dass man's aufm gesamten Campground hört
Und die dann am anderen Ende vom Campground! Schon kann man den Part viel leichter ignorieren.
Ui, da fahr' ich aber auch nie mit.Sie sind scheinbar kein richtiger Metalhead, wenn Sie nicht auf Kaperfahrt fahren wollen um ne Meddl Messe zu feiern, Jubel , Jubel!
Ui, da fahr' ich aber auch nie mit.
Sind inzwischen das vielfach angenehmere Übel...Statt Rammstein nun halt Die Bösen Onkelz
.....Señoritas im Arm, Tequila lauwarmSind inzwischen das vielfach angenehmere Übel...
Betrunken genug, singe ich vielleicht sogar mit!
Genau. Die "richtig" erste HandWas für postapokalyptisch? Das kommt aus erster Hand
Genau. Die "richtig" erste Hand