juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Im Rock am Ring Forum gibt es jetzt jemand offiziellen, der mitschreibt. Ähnlich wie Jasper das hier gemacht hat. Wir brauchen wieder so jemanden.
11!!!!elf11!Im Rock am Ring Forum gibt es jetzt jemand offiziellen, der mitschreibt. Ähnlich wie Jasper das hier gemacht hat. Wir brauchen wieder so jemanden.
Ich erkläre mich bereit dazu.Im Rock am Ring Forum gibt es jetzt jemand offiziellen, der mitschreibt. Ähnlich wie Jasper das hier gemacht hat. Wir brauchen wieder so jemanden.
@HirnschlachtIm Rock am Ring Forum gibt es jetzt jemand offiziellen, der mitschreibt. Ähnlich wie Jasper das hier gemacht hat. Wir brauchen wieder so jemanden.
Es gibt ein Rock am Ring Forum?Im Rock am Ring Forum gibt es jetzt jemand offiziellen, der mitschreibt. Ähnlich wie Jasper das hier gemacht hat. Wir brauchen wieder so jemanden.
Ist das nicht das ringrocker Forum?Es gibt ein Rock am Ring Forum?
Ja schon sehr lange. Wobei das mittlerweile unter Festivalsunited läuft weil die sich auf allgemeine Festivals und Touren ect belaufen. Früher hieß es schlicht ringrocker. Die organisieren zb auch die warm up Party am RingEs gibt ein Rock am Ring Forum?
Das war aber nie vom Veranstalter selbst gehostet. Aber ja. Das kenne ichJa schon sehr lange. Wobei das mittlerweile unter Festivalsunited läuft weil die sich auf allgemeine Festivals und Touren ect belaufen. Früher hieß es schlicht ringrocker. Die organisieren zb auch die warm up Party am Ring
... dazu bitte noch Haken, TesseracT und Wheel. Danke.
Edit: Verdammt, und The Ocean natürlich!
Das war aber nie vom Veranstalter selbst gehostet. Aber ja. Das kenne ich
An den erinner ich mich auch. Fands aber auch fad.Hat gereicht den einen Fan in der ersten Reihe zum weinen zu bringen
du willst doch nur die insider habnIch erkläre mich bereit dazu.
Ich mach das Booking in Zukunft.du willst doch nur die insider habn
Wir sind verloren.Ich mach das Booking in Zukunft.
Zweieinhalb Monate seit Ihrem letzten Post und Sie zitieren und lobpreisen mich in Ihrem ersten seitdem. Ich bin glücklich.Wir sind verloren.